Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: prinzessin
183 Artikel, Seite 3/19:


teaserbild
25.02.2020   In Mönchengladbach feierten die Jecken ausgelassen das erste schwule Prinzenpaar des Rheinlands.
teaserbild
03.02.2020   Ein schwules Prinzenpaar im Karneval? Als Axel I. und sein Thorsten sich zu diesem Schritt entscheiden, ist die Neugier groß – und auch die Verwunderung. Inzwischen haben die beiden das Narrenvolk erobert – weit über Mönchengladbach hinaus.
teaserbild
03.02.2020   "Lust auf ein geschmackvolles Date mit unserem Camper?" 17 Männer und drei Frauen werben um das Herz des neuen Dschungelkönigs.
teaserbild
02.02.2020   Heute vor 60 Jahren – am 2. Februar 1960 – wurde Dany Dauberson zur "Miss Lesbos" gewählt. Bekannt wurde die französische Sängerin vor allem durch den ersten "Grand Prix de la Chanson" 1956.
teaserbild
17.01.2020   Nach dem Ausschluss eines lesbischen Paares von der traditionellen Wahl hat der saarländische Karnevals-Dachverband eingelenkt – das Paar will allerdings nicht mehr antreten.
16.01.2020   Der saarländische Dachverband des Karnevals stellt nach heftiger Kritik in Aussicht, künftig auch homosexuelle Prinzenpaare zu akzeptieren. Allerdings "nicht so schnell".
15.01.2020   Nach heftiger Kritik will der Verband Saarländischer Karnevalsvereine das Gespräch mit seinen Vereinen suchen. Die "Unterstellung" von Homophobie weise man zurück.
15.01.2020   "Diese Ausgrenzung ist für uns einfach nicht zu dulden": Eine Karnevalsgesellschaft zeigt sich entsetzt, dass der Dachverband VSK noch immer an der Diskriminierung sexueller Minderheiten festhält.
07.12.2019   Jetzt auf DVD: Das musikalische Coming-of-Age-Drama "Kanarie" erzählt die Geschichte eines 18-jährigen schwulen Boy-George-Fans, der seinen Wehrdienst beim christlichen Soldatenchor leistet.
05.11.2019   Wenn der schrillste Superstar der Popgeschichte seine Autobiografie vorlegt, sind die Erwartungen hoch. Elton John erfüllt sie in einem 500-seitigen Lebensrückblick. Er geht mit seinen Schwächen offen um – und wächst dem Leser eng ans Herz.

-w-