Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pro-fun media
317 Artikel, Seite 1/32:


teaserbild
01.05.2022   Jetzt auf DVD: Die oscarnomierte Regisseurin Agnieszka Holland erzählt in ihrem Drama "Charlatan" die wahre Geschichte des tschechischen Wunderheilers Jan Mikolášek, der mit seinem Assistenten liiert war.
teaserbild
19.04.2022   Jetzt auf DVD: Die bittersüße kanadische Dramedy "Jump, Darling" erzählt von der außergewöhnlichen Beziehung zwischen einer Dragqueen und ihrer pflegebedürftigen Großmutter.
teaserbild
26.02.2022   Mit "Dramarama" hat Regisseur Jonathan Wysocki eine Hommage an die 90er Jahre geschaffen – eine Art filmischen Liebesbrief an Drama-Nerds, Spätzünder und die intensiven Freundschaften der Jugend.
teaserbild
31.01.2022   Heute vor genau 50 Jahren – am 31. Januar 1972 – war die erste Fernsehausstrahlung von "Nicht der Homosexuelle ist pervers, sondern die Situation, in der er lebt". Der Film stand am Beginn der modernen deutschen Schwulenbewegung.
teaserbild
19.12.2021   Pro-Fun hat den neuen Film von Bruce LaBruce über einen hübschen narzisstischen Jüngling, seine lesbische Mutter und seinen Zwillingsbruder fürs Heimkino veröffentlicht.
04.12.2021   Den hochgelobten Film von Xavier Dolan über zwei junge Männer, die seit ihrer Kindheit beste Freunde sind und sich nicht vorstellen können, getrennte Wege zu gehen, gibt es jetzt fürs Heimkino.
06.11.2021   Die dritte Staffel der französischen Erfolgsserie "Woke" über eine Gruppe schwuler Aktivisten ist jetzt auf DVD und digital erschienen. Auch in den neuen Folgen geht es in Liebesdingen und politisch hoch her.
01.11.2021   Vor genau 70 Jahren – im November 1951 – erschien zum ersten Mal die Zeitschrift "Physique Pictorial", die vor rund 30 Jahren eingestellt wurde. Ein Rückblick auf einen wichtigen Pionier.
09.10.2021   Von den Eltern verstoßen, beim Anschaffen entdeckt, Stammgast im Fernsehen, dann wegen Brandstiftung im Männerknast: Die gefeierte Serie "Veneno" erzählt die wahre Geschichte von Cristina Ortiz Rodríguez.
01.08.2021   Der Feelgoodfilm von Regisseur David Berry begleitet die intensive Beziehung von Ben und Tim über eine ganze Dekade hinweg.