Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: proposition 8
Siehe auch Schlagwort: Proposition 8

131 Artikel, Seite 1/14:


teaserbild
14.09.2022   Weltweit bekannt wurde der US-Jurist, weil er genüsslich Bill Clintons sexuelle Vorlieben publik machte, um den unter Konservativen verhassten Präsidenten zu stürzen. Starr war aber noch in vielen anderen juristischen Kämpfen aktiv – etwa gegen die Ehe für alle.
teaserbild
30.07.2021   Erstmals spricht der Hollywood-Superstar über die Transsexualität der erwachsenen Tochter.
teaserbild
15.02.2021   Der Trump-Jünger und frühere US-Botschafter in Deutschland will der erste offen schwule Regierungschef des wichtigsten amerikanischen Bundesstaates werden. Auf die Unterstützung von LGBTI-Organisationen muss er aber wohl verzichten.
teaserbild
27.10.2020   Die Komikerin wollte ihre Freundin heiraten, "solange wir das noch können". Hintergrund ist die Ernennung von Homo-Gegnerin Amy Coney Barrett zum Supreme Court.
teaserbild
12.08.2020   Queere Organisationen begrüßen die Wahl der kalifornischen Senatorin.
29.01.2020   Franziskus soll vor amerikanischen Bischöfen deutlich gemacht haben, dass er die Gleichbehandlung von Homosexuellen nach wie vor strikt ablehnt.
19.03.2019   Als kalifornischer Gouverneur legte der Austro-Amerikaner zwei Mal sein Veto gegen die Ehe für alle ein – jetzt gratuliert er dem schwulen Kraftsportler Rob Kearney zur Hochzeit.
09.10.2018   Die mächtige Glaubensgemeinschaft warnt vor satanischen "säkularen Lehren" wie der Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben.
20.08.2018   Über Jahrzehnte deckte die katholische Hierarchie Priester, die Kinder missbrauchten. Ein Kardinal und kirchliche Aktivisten behaupten, sie hätten die Schuldigen für den Skandal gefunden.
13.12.2017   MormonLeaks veröffentlicht einen über 30 Jahre alten Ratgeber der homofeindlichen Sekte, in der Jugendliche davor gewarnt werden, sich einen runterzuholen.