Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: psychiatrie
67 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
06.11.2018   Die Gendernauts"-Regisseurin und Special-Teddy-Award-Gewinnerin wurde von einer Frau in Hamburg auf die S-Bahn-Gleise geschubst und verletzt.
teaserbild
05.11.2018   5.000 Frauen und Männer werden gebeten, Angaben zu ihren bisherigen Erfahrungen mit Liebe, Sexualität, Partnerschaft und Geschlechtskrankheiten zu machen.
teaserbild
13.09.2018   Die 30-Stunden-Stelle im Bereich Ambulant Betreutes Wohnen ist zum nächstmöglichen Termin ausgeschrieben.
teaserbild
30.08.2018   Das Online-Magazin "Freie Welt" wirft der katholischen Kirche vor, die viel kritisierte Psychiater-Äußerung des Papstes zum Thema homosexuelle Kinder "zensiert" zu haben.
teaserbild
28.08.2018   In der Kirche gibt es einen offenen Kampf zwischen denjenigen Bischöfen, die Homosexuelle als Schuldige für den katholischen Kindesmissbrauch ansehen, und denjenigen, die zur Mäßigung aufrufen.
27.08.2018   Der Rat an Eltern, bei Kindern mit "homosexuellen Neigungen" den Psychiater aufzusuchen, vefälsche den Gedankengang des Papstes, meint eine Sprecherin.
27.08.2018   Auf seiner Rückreise aus Dublin betonte Franziskus, Eltern sollten Schwule und Lesben nicht verstoßen. Man müsse aber sehen, in welchem Alter sich die "homosexuellen Tendenzen (...) manifestieren".
28.06.2018   Ein Asylbewerber, der wegen seiner Homosexualität aus seinem Heimatland Kasachstan nach Bayern geflohen war, steht vor Gericht, weil er einen Ukrainer entmannt und getötet hatte. Als Grund für die Bluttat gab er an, mehrfach vom späteren Opfer vergewaltigt worden zu sein.
05.06.2018   Offenbar aus Homophobie quälte ein Hetero-Paar einen 27-jährigen Schwulen über Stunden zu Tode. Der Täter muss ins Gefängnis, seine Komplizin, die an einem "ausgeprägten religiösen Wahn" leidet, in die Psychiatrie.
14.05.2018   Der amerikanische Professor Ilan H. Meyer erforscht seit Jahrzehnten den Stress von Minderheiten. Erst spät erfuhr er, dass er mit dem berühmten Sexualwissenschaftler Magnus Hirschfeld verwandt ist.

-w-