Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pubertät
123 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
20.10.2021   Leni Breymaier lehnt ein Selbstbestimmungsgesetz strikt ab. Dennoch ist sie oberste Vertreterin der SPD im Arbeitskreis "Gleichstellung, Vielfalt" in den Koalitionsverhandlungen mit Grünen und FDP.
teaserbild
17.10.2021   Im Roman "Griffin und Quincy – Gegensätze ziehen sich an" von A.D. Ellis verlieben sich zwei Jugendliche, die als Brüder aufgewachsen sind.
teaserbild
08.10.2021   Julana weiß, wer sie ist. Doch ihren Eltern fehlt ein Konzept. Eine zufällig eingeschaltete Fernsehsendung und ein Lächeln bringen die Wendung. Davon erzählt Julana selbst in ihrem Buch.
teaserbild
29.08.2021   Iván Noels Drama "Wo warst du?" aus dem Jahr 2008 ist in der Coming-of-Age-Collection von cmv-Laservision neu auf DVD erschienen.
teaserbild
11.08.2021   Als 13-Jährige war sie in einer Doku über trans Kinder zu sehen. Inzwischen schreitet Ariel Nicholson über Laufstege – und auf das Titelbild der US-amerikanischen Modezeitschrift "Vogue".
06.08.2021   Die Psychotrillerserie "Cruel Summer" des schwulen Showrunners Bert V. Royal überzeugt mit spannenden Twists, stimmigem Nineties-Flair und einem überzeugenden Ensemble. Jetzt bei Amazon Prime Video!
14.06.2021   Eine Diskussionsveranstaltung zum Konflikt um Transfeindlichkeit auf dem LFT lud zu einer konstruktiven Nachbetrachtung ein.
14.06.2021   Nacktfotos, Intimrasur, erste hetero- und homosexuelle Erfahrungen – selten wohl hört man so viele junge Menschen freizügig über Sex sprechen wie in der neuen arte-Doku "Die Lust am Vorspiel".
09.06.2021   Charles J. Chaput ist als Erzbischof von Philadelphia zurückgetreten – als Hasser queerer Menschen macht er aber auch aus dem Ruhestand weiter. Seine neuestes Ziel: trans Menschen und ihre OPs.
26.05.2021   Eine SPD-Bundestagsabgeordnete stellt sich gegen Selbstbestimmungsgesetze. Die queeren Sozialdemokrat*innen sind irritiert.

-w-