Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: puls
457 Artikel, Seite 1/46:


teaserbild
15.01.2021   Thorsten Latzel wurde zum Präses der Evangelischen Kirche im Rheinland gewählt. Für den 50-jährigen Direktor der Evangelischen Akademie Frankfurt ist "Homosexualität so normal wie Kaugummikauen".
teaserbild
05.01.2021   Die 26-Jährige, die seit über vier Jahren mit einem Mann verheiratet ist, spricht erstmals öffentlich über ihre sexuelle Orientierung.
teaserbild
17.12.2020   Im Spielfilm "Port Authority" strandet der junge, vorbestrafte Paul in New York, wo er sich zwischen unvereinbaren Welten bewegt. Als er sich in die schwarze trans Frau Wye verliebt, muss er sich mit seiner internalisierten Queerfeindlichkeit auseinandersetzen.
teaserbild
16.12.2020   Mit einem neuen Projekt wollen die Vereine Vielfalt und Akzeptanz im Amateur- und Profifußball fördern.
teaserbild
13.12.2020   In Travis Mathews' Spielfilmdebüt "I Want Your Love" zieht der junge Künstler Jesse von San Francisco zurück in sein Heimatnest in Ohio. Bei der Abschiedsparty fallen nicht nur allerlei Tränen, auch die Klamotten sitzen bei den Gästen ziemlich locker.
09.12.2020   Vielfalt ist in deutschen Unternehmen noch immer ein schwieriges Thema, insbesondere beim Thema LGBTI. Wie man es besser machen kann, zeigt "Diversity Trends".
06.12.2020   Jetzt auf DVD: Das US-Drama "Pulse – Schlag gegen die Freiheit" des schwulen Regisseurs Anthony Meindl verknüpft drei reale Amokläufe und Massenmorde mit fiktiven Opfergeschichten.
05.12.2020   Heute schon auf 2021 freuen! Vom erweiterten Jüdischen Museum bis zur großen Rembrandt-Ausstellung im Städel Museum – die Mainmetropole hat im kommenden Jahr viel zu bieten.
05.12.2020   Wie leben Schwule in der Provinz? Ist Bleiben mutiger als Fortgehen? Ist Liebe stärker als gesellschaftliche Klasse? Was macht Identität aus? "Die Starken" bringt all diese Fragen in einem Film unter, ohne zu urteilen.
28.10.2020   Zu den Aufgaben gehören u.a. die eigenständige Organisation von Qualifizierungsmaßnahmen, Vor-Ort-Schulungen und Impulsveranstaltungen sowie die Erstellung eines Online-Portals für Fachinformationen und Materialien für pädagogische Fachkräfte.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-