Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: punk
6987 Artikel, Seite 1/699:


teaserbild
03.10.2022   Ein Jahr nach der Bundestagswahl hat sich die Linken-Abgeordnete Kathrin Vogler bei der Bundesregierung nach dem aktuellen Stand der geplanten queerpolitischen Vorhaben erkundigt. Das Ergebnis ist ernüchternd.
teaserbild
02.10.2022   Die Fantasy-Komödie "Hocus Pocus" von 1993 hat, dank der drei Hauptdarstellerinnen, eine große queere Fangemeinde. Fast 30 Jahre später ist nun eine Fortsetzung erschienen – inklusive echer Dragqueens.
teaserbild
01.10.2022   Für HIV-positive Menschen kann aktuelles Wissen dazu beitragen, dass man deutlich besser mit der eigenen Infektion umgehen kann
teaserbild
01.10.2022   Mit den Sammlungen Lifshitz und Sherman verdichten sich Hunderte von Fotografien zu einem historischen Manifest gegen Heteronormativität. Noch bis Januar sind sie im Rahmen der Ausstellungstrilogie "Queerness in Photography" in Berlin zu sehen.
teaserbild
30.09.2022   RTL+ zeigt eine neunteilige Langzeitdokumentation über den offen schwulen Christdemokraten, der bis letztes Jahr Bundesgesundheitsminister war.
30.09.2022   Wir verlosen fünfmal das neue Album "Player, Piano" des kanadischen Musikers.
29.09.2022   Ab heute sucht Fabian Fuchs bei "Prince Charming" seinen Partner fürs Leben. In der Vergangenheit ist der 33-jährige Berliner schon den Tücken des Onlinedatings zum Opfer gefallen, wie er im Interview verrät.
28.09.2022   Hollywood traut sich bislang nicht, schwule Hauptrollen mit schwulen Schauspielern zu besetzen, beklagt Daniel Franzese mit Blick auf "The Whale". Grund sei die Homophobie außerhalb der USA.
28.09.2022   Ein Kurzfilm, der zu Toleranz gegenüber Homosexuellen aufruft, ist der beste Hörfilm 2022 in der Kategorie Kinder/Jugend.
27.09.2022   Jeffrey Dahmer war einer der berüchtigtsten Serienmörder der US-Geschichte. Die Serie "Dahmer" über sein Leben führt gerade die Top-10 der Netflix-Serien an. Von Angehörigen der Opfer kommt heftige Kritik.