Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: puppen
127 Artikel, Seite 1/13:


teaserbild
31.12.2020   Vor 2.500 Jahren wurde Euripides geboren, einer der bedeutendsten klassischen griechischen Dramatiker. In seinem Leben und Werk spielte auch Homosexualität eine Rolle – nach einer Sage soll er sogar wegen seiner Liebe zu Männern ermordet worden sein.
teaserbild
02.12.2020   Die Entscheidung des Schauspielers, seinen persönlichen Erkenntnisprozess ohne Druck von außen und trotz beruflicher Risiken publik zu machen, ist Hilfsgeste für andere und Appell an die Gesellschaft, Brüche im Leben von Menschen zu akzeptieren.
teaserbild
28.11.2020   Vor 50 Jahren – am 29. November 1970 – wurde der erste "Tatort" ausgestrahlt. In diesem ersten Teil unserer zweiteiligen Serie stellen wir die 63 (von bislang 1.146) Folgen vor, in denen LGBTI-Figuren eine Rolle spielen.
teaserbild
07.11.2020   Mit einem viralen Video hatte die AfD-Landtagsabgeordnete Iris Dworeck-Danielowski aus NRW ihren grünen Kollegen Arndt Klocke indirekt als Befürworter von Pädophilie dargestellt. Der 49-Jährige erstattete Anzeige.
teaserbild
20.10.2020   Joe Exotic war nicht die einzige queere Figur der Erfolgs-Doku "Tiger King" – jetzt hat sich auch seine umtriebige Widersacherin Carole Baskin geoutet.
08.08.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti über das Tabu des femininen Mannes, internalisierte Homophobie in der LGBTI-Community und die Vorbildfunktion queerer Promis.
05.07.2020   Nach dem erfundenen Kampfbegriff könnte etwa eine Schulaufklärung über LGBTI verboten und als "Kindesmissbrauch" bestraft werden. Sven von Storch betreibt Volksverhetzung zum Thema.
17.05.2020   13 Jahre hat Hans Georg Berger den französischen Künstler Hervé Guibert mit der Kamera begleitet. Das Buch "Phantomparadies" zeigt 145 seiner poetischen, überwiegend unveröffentlichten Schwarz-Weiß-Fotografien.
17.04.2020   Körperkontakt, Mitgefühl und Einhornglitzer: Nils Pickert schreibt in seinem neuen Buch "Prinzessinnenjungs", wie sich Jungen aus der Geschlechterfalle befreien können.
09.04.2020   Internettrolle empörten sich, dass der sechsjährige Sohn der Oscarpreisträgerin mit High Heels durch die Wohnung stolziert.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-