Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: pyeongchang
16 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
20.11.2018   Bei den Olympischen Winterspielen drehte Adam Rippon Anfang des Jahres noch einmal voll auf. Jetzt gibt der 29-Jährige seinen Rücktritt vom Wettkampfsport bekannt.
teaserbild
28.05.2018   Der Freestyle-Skier hatte vor einem halben Jahr während der Olympiade in Südkorea eine Welpen-Dame vor dem Kochtopf gerettet und nach Hause mitgenommen. Die kleine Beemo ist nun unerwartet verstorben.
teaserbild
22.05.2018   Der olympische Medaillengewinner ist der Sieger der neuesten "Dancing with the Stars"-Ausgabe. Der offen schwule Eiskunstläufer tanzte allerdings mit einer Frau.
teaserbild
05.04.2018   Der US-Wintersportler hat sich einen feschen Finnen angelacht, mit dem er sich jetzt in sozialen Netzwerken präsentiert. Die beiden hatten sich auf Tinder kennengelernt.
teaserbild
26.02.2018   Die Medaillenausbeute der LGBTI-Sportler in Pyeongchang lässt sich sehen: 16 Sportler holten acht Medaillen, darunter auch zwei aus Gold.
14.02.2018   Die "Star Trek"-Schauspielerin warnt mit harschen Worten vor Mike Pence – auch eine ehemalige Mitarbeiterin des Weißen Hauses erklärte, dass Pence anders als Trump ein gefährlicher Fundamentalist sei.
12.02.2018   Bei den Olympischen Winterspielen holten Eric Radford Gold, Ireen Wüst Silber und Adam Rippon Bronze – alle treten noch weiter an.
09.02.2018   Statt "Schneller, höher, stärker" herrsche bei den US-Olympioniken offenbar das Motto "Dunkler, schwuler, anders", beklagt sich der führende Nachrichtenkanal in Amerika.
09.02.2018   Bei den Olympischen Winterspielen gibt es bislang 14 Mitglieder des Teams LGBTI, mehr als zwei Drittel von ihnen sind Frauen. Das queerste Teilnehmerland sind die USA.
08.02.2018   Der amerikanische Vizepräsident wischt Kritik an seiner Homophobie in Trump-Manier als "Fake News" weg – und tweetet dem schwulen Olympioniken Adam Rippon.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-