Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: quarantäne
96 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
29.10.2022   Gelungenes Jubiläum in Taiwan: Nach einer Corona-Pause sind am Samstag zum 20. Mal Zehntausende durch die Straßen der Hauptstadt gezogen, um für LGBTI-Rechte zu demonstrieren.
teaserbild
29.10.2022   Der Sänger Boy George hat bereits bei seiner Anreise ins britische Dschungelcamp für Aufsehen gesorgt. Am Brisbane Airport trug er eine ulkige Löwenmaske, und versprach, in der Show zur "Löwenkönigin" zu werden.
Bild des Tages
21.08.2022   Längst wird im Berliner SchwuZ und anderswo wieder getanzt, die pandemiebedingten Schließungen scheinen lange her. Der Bildband "Hush – Berliner Clubs in Zeiten der Stille" erinnert an eine surreale Zeit.
teaserbild
11.08.2022   Jonas hat sich mit Affenpocken angesteckt. Im queer.de-Interview berichtet er aus drei Wochen Isolation voll von heftigen Schmerzen. Die schlugen bei ihm nicht nur physisch ein, sondern auch psychisch.
teaserbild
11.08.2022   Ein Mitbewohner eines an Affenpocken erkrankten Mannes klagte gegen die Anordnung einer dreiwöchigen Quarantäne durch das Düsseldorfer Gesundheitsamt – das Verwaltungsgericht ließ ihn abblitzen.
teaserbild
07.07.2022   Wer an Affenpocken erkrankt ist, kann laut einem Eilbeschluss des Verwaltungsgerichts München zwangsweise in Quarantäne geschickt werden.
29.06.2022   Eigentlich sollten bereits Mitte Juni Impfungen gegen das Affenpockenvirus verfügbar sein. Doch in Berlin steckt die Impfkampagne noch immer in der Vorbereitung. Unterdessen sind die Fallzahlen weiter gestiegen.
14.06.2022   Malta ist nicht nur das queerfreundlichste Land Europas, sondern mit Sonne, Strand und Europride auch eines der besten Reiseziele des Kontinents.
09.06.2022   Männer, die gleichgeschlechtliche sexuelle Kontakte mit wechselnden Partnern haben, sollten sich impfen lassen, rät die Ständige Impfkommission. Zunächst muss dafür allerdings die Möglichkeit geschaffen werden.
25.05.2022   Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) kündigte am Dienstag die prophylaktische Bestellung von bis zu 40.000 Dosen des Impfstoffs Imvanex an. Konkrete Pläne, diesen auch zu verwenden, gebe es noch nicht.