Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: queen
1907 Artikel, Seite 1/191:


teaserbild
02.12.2022   Regisseur Ludwig Obst und Drag-Performer*in Queen of Virginity über das queere Cabaret "Lila Lied", das an die erste deutsche Homosexuellenbewegung erinnert und an diesem Wochenende zurück nach Berlin kehrt.
teaserbild
01.12.2022   Wir verlosen fünf DVDs mit der ersten Staffel der neuen britischen ZDF-Krimiserie.
teaserbild
  Berlin
30.11.2022   Dieses Jahr ging der Respektpreis an ein Berliner Jugenzentrum, das ein "breites Feld an verschiedenen Aktivitäten" anbietet. Außerdem stellte die Berliner Polizei ihre Kriminalitätsstatistik queerfeindlicher Übergriffe vor.
teaserbild
26.11.2022   #ActOut-Teilnehmer Martin Bruchmann ist ein echtes Ausnahmetalent. Neben der Schauspielerei veröffentlicht er seit 2020 auch Musik – in der u.a. seine traumatischen Erlebnisse im Kinderheim verarbeitet.
Video des Tages
17.11.2022   Die Kölner Sängerin, Entertainerin, Songwriterin und Dragqueen Cassy Carrington hat mit "An kalten Tagen" eine brandneue Single veröffentlicht, die aktueller kaum sein könnte.
teaserbild
17.11.2022   In der queeren Komödie "To Wong Foo, Thanks For Everything! Julie Newmar" mit Wesley Snipes, Patrick Swayze und John Leguizamo geht es um gebrochene Herzen, zerbrochene Träume und abgebrochene Fingernägel.
Bild des Tages
16.11.2022   In seinen Arbeiten spielt der französische Fotokünstler Romain Berger bewusst mit queeren Klischees – jetzt ist sein erster Bildband "Life's A Cabaret" erschienen.
16.11.2022   Der schwule Star-Friseur Sebastian Böhm ist mit 36 Jahren gestorben. Das teilte sein Team auf Social Media mit. Promis und Community trauern um den Haarstylisten.
14.11.2022   Über den Soziologen Prof. Dr. Dr. Rüdiger Lautmann werden schwerwiegende Falschinformationen verbreitet. Wir dokumentieren eine Protestnote von Unterstützer*innen aus dem akademischen Feld.
13.11.2022   Karrieretechnisch führt Yoncé Banks ein Leben auf der Überholspur – privat hingegen läuft nicht immer alles rund bei Savvas, wie die 29-jährige Dragqueen mit bürgerlichem Vornamen heißt.