Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: queen
1026 Artikel, Seite 1/103:


teaserbild
21.03.2019   Auf einer Kreuzfahrt kommen sich der schwule Single Hank und der mit einer Frau verheiratete Kurt näher – das Romantik-Drama "Happy Cruise" ist jetzt auf DVD erschienen.
teaserbild
14.03.2019   Twentieth Century Fox hat den preisgekrönten Film über die legendäre Rockband Queen und ihren queeren Leadsänger Freddie Mercury jetzt auf DVD, Blu-ray, als Stream sowie zum Download veröffentlicht.
teaserbild
11.03.2019   Sängerin und Ikone Christina Aguilera erhält für ihren Einsatz für LGBTI-Rechte dieses Jahr den "Ally for Equality"-Award.
teaserbild
09.03.2019   Im Interview mit der "WAZ" kritisiert der schwule Designer die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer für ihre anhaltende Ablehnung der Ehe für alle.
teaserbild
09.03.2019   Jazell Barbie Royale ist die erste schwarze "Miss International Queen". Aus Pattaya schickte sie eine wenig freundliche Botschaft an Präsident Donald Trump.
03.03.2019   Der extravagante Coming-of-Age-Film "Freak Show" von Trudie Styler bricht eine Lanze für die Magie des schillernden Andersseins – in diesem Monat ist er exklusiv in der queerfilmnacht zu sehen.
01.03.2019   Der populäre schwule Club wurde schwer beschädigt. Mehrere Personen aus dem Wohnhaus darüber wurden mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
27.02.2019   Das Album "Moonglow" des All-Star-Projekts Avantasia von Metal-Sänger und Produzent Tobias Sammet ist opulent, detailverliebt, melancholisch und persönlich.
25.02.2019   Bei den Oscars dominierten Filme mit LGBTI-Themen und -Schauspielern, darunter "Green Book", "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite". Lady Gaga konnte ihren ersten Academy Award gewinnen.
10.02.2019   Viele loben und viele kritisieren in sozialen Netzwerken, dass der Gewinner des Sanremo-Festivals ein Migrantensohn ist und auch noch homosexuell sei. Mahmoods Äußerungen zu seiner Sexualität sind allerdings vielseitig interpretierbar.

-w-