Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: queen
1276 Artikel, Seite 2/128:


teaserbild
28.01.2021   Laut einem auflagenstarken deutschen Boulevardblatt soll Nina Queer doppelt so viel Gage für ihren nach dem "Hitler-Transe"-Skandal abgesagten Auftritt kassieren wie die beiden schwulen Kandidaten, die tatsächlich an der Show teilnehmen.
teaserbild
23.01.2021   Im Interview mit dem "Spiegel" verrät Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz erstmals Details zu seiner sexuellen Orientierung. Er sei "sehr stolz", zu einem Vorbild für queere Menschen geworden zu sein.
teaserbild
  #Szene
17.01.2021   In seinem neuen Vlog weckt Phil Hollister die Vorfreude auf Post-Corona-Zeiten – mit Archiv-Aufnahmen von Deutschlands führender Gay-Party im Kölner Bootshaus. Dabei durfre er auch im Backstage-Bereich filmen…
teaserbild
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".
teaserbild
13.01.2021   Die von RTL geschasste Dragqueen fühlt sich unfair von RTL behandelt. Sie muss auch die Schadenfreude von Désirée Nick ertragen, die Nina Queer inzwischen als "Wendler der Community" bezeichnet.
12.01.2021   Die umstrittene Dragqueen aus Berlin fühlt sich missverstanden und hadert damit, dass sie doch nicht ins Dschungelcamp ziehen darf – außerdem kündigt sie juristische Schritte gegen ihre frühere "Busenfreundin" an.
11.01.2021   Sam Dylan, ein Kandidat aus der Datingshow "Prince Charming", rückt für die Dragqueen nach.
08.01.2021   16 Promis wollen bei der Vox-Show "Showtime of My Life – Stars gegen Krebs" für die Krebsvorsorge werben – unter ihnen auch eine schwuler Schauspieler und eine bisexuelle Fußballerin. Die zweiteilige "Nackt-Show" hat auch einen schwulen Moderator.
08.01.2021   RuPaul soll sich bereits in Quarantäne in Neuseeland befinden, um noch in diesem Monat mit der Aufzeichnung von "Drag Race Australia" zu beginnen.
08.01.2021   Auch eine Dragqueen und ein "Prince Charming"-Gewinner bewerben sich dieses Jahr um die Dschungelkrone.

-w-