Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: queer eye
Siehe auch Schlagwort: Queer Eye

71 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
20.09.2021   Die Drag Queen ist nun die mit dem wichtigsten US-Fernsehpreis am häufigsten ausgezeichnete Schwarze Person.
teaserbild
13.09.2021   2009 wurde in der Lutherisch-Evangelischen Kirche in Amerika die Diskriminierung von Lesben und Schwulen aufgehoben. Nun rückt eine transgeschlechtliche Person in San Francisco erstmals an die Spitze einer Synode.
teaserbild
13.09.2021   "Queer Eye", "Pose" und besonders "RuPaul's Drag Race" gehörten zu den großen Siegern der amerikanischen TV-Preise.
teaserbild
03.08.2021   Nachwuchs in der "Fab Five"-Familie: Tan France gibt die Geburt seines ersten Sohnes bekannt.
teaserbild
14.07.2021   Queere Geschichten und queere Schauspieler*innen stehen weiter hoch im Kurs – erstmals wurde etwa eine trans Frau als beste Hauptdarstellerin nominiert.
07.07.2021   Der "Teen Wolf"-Star, der sich auf einem Pornoportal schon mal nackig macht, bezeichnet seine Sexualität als fließend.
21.12.2020   Ein queerer Blogger und das LGBT Network beklagen, dass etwa "Ich bin nicht schwul" mit "Ich habe eine normale Orientierung" übersetzt werde. Der Konzern zeige hier ein größeres Problem und müsse handeln.
14.11.2020   Mit "A Queen is Born" ist auf Netflix ein weiteres Reality-Format erschienen, das die therapeutische Kraft der Drag-Kultur ins Zentrum rückt. Die Show kommt mit Brasilien ausgerechnet aus einem Land, in dem Queerfeindlichkeit boomt – und das ist auch in jeder Folge Thema.
22.10.2020   Dass der Papst plötzlich Lebenspartnerschaften unterstützt, hat viele überrascht. LGBTI-Aktivist*innen fordern nun reale Schritte statt Rhetorik. Die homofeindliche AfD hält einen Pontifex, der Homosexuelle nicht verdammt, dagegen für eine Clown.
16.09.2020   Erneut konnte die queere Realityshow zwei TV-Preise gewinnen – und hat bis dato mehr Siege eingefahren als jede andere Sendung.

-w-