Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: queerkram
73 Artikel, Seite 1/8:


teaserbild
08.02.2023   Der bisexuelle Influencer Julian F.M. Stoeckel greift in den Berliner Wahlkampf ein – und stellt sich hinter die Spitzenkandidaten von CDU und FDP.
teaserbild
28.01.2023   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der Politologin, Aktivistin und Autorin Emilia Roig über die transformative Kraft der Intersektionalität, das Erkennen von Privilegien, revolutionäre Spiritualität und die Abschaffung der Ehe.
teaserbild
24.12.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Kinderbuchautor Ulrich Hub und Lukas Nimscheck von der Kinderband Deine Freunde über ihre besondere Zielgruppe, LGBTI-Sichtbarkeit und Vorwürfe der "Frühsexualisierung".
teaserbild
23.12.2022   Rund 20 Monate und 50 Folgen nach dem Start gab die Moderatorin das Aus der Reihe bekannt.
teaserbild
26.11.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit der WDR-Journalistin und trans Aktivistin über ihr spätes Coming-out, ihren entspannten Umgang mit Hass und Hetze und ihre Kritik an der trans Community.
13.11.2022   Der Queer-Beauftragte der Bundesregierung spricht bei "schwanz & ehrlich" über seine offene Beziehung, Sex-Apps im Bundestag und die Affenpocken-Pandemie. Und gibt preis: Er hatte heißen Sex mit einem Promi.
21.10.2022   Für ihre lesbische Miniserie erhielt die Berliner Regisseurin am Mittwochabend in München den Preis für die beste Regie. Der Blaue Panther, ehemals Bayerischer Fernsehpreis, wird von der Staatsregierung vergeben.
  Hamburg
11.10.2022   Für seine "Operette für zwei schwule Tenöre" erhielt der QUEERKRAM-Podcaster den Preis für "Beste Liedtexte". Auch ein weiteres queeres Stück wurde ausgezeichnet. Der Hauptpreis ging an "Ku'damm 56".
31.08.2022   Johannes Kram kann sich mit seiner "Operette für zwei schwule Tenöre" Hoffnungen auf den Preis der Deutschen Musical Akademie machen. Peter Plates "Ku'damm" heimste sogar sieben Nominierungen ein.
23.07.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Luca Renner und Alfonso Pantisano über den Spagat zwischen Aktivismus und Realpolitik, Queerfeindlichkeit in linken Parteien und die Frage, wo die Gesprächsbereitschaft endet.