Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rafal trzaskowski
16 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
29.06.2020   Bereits am Morgen nach der ersten Runde der Präsidentschaftswahl schürte der Amtsinhaber Angst vor Regenbogenfamilien und "LGBT-Ideologie" an Schulen.
teaserbild
19.06.2020   Neben der zunächst wohl chancenlosen Ehe-Öffnung hofft das Bündnis Lewica auf einen neuen Vorstoß zu Lebenspartnerschaften für alle.
teaserbild
  Polen
15.06.2020   Bei einem Waklkampfauftritt in Lublin griff der Präsident erneut Homosexuelle an. Zugleich wächst die Kritik an ihm.
teaserbild
  Polen
13.06.2020   Bei einer Wahlkampfrede verschärfte der polnische Staatspräsident seine homo- und transfeindliche Rhetorik. "Die LGBT-Ideologie" sei zerstörerischer als Kommunismus.
teaserbild
10.06.2020   In der Absichtserklärung verpflichtet sich Andrzej Duda unter anderem, keine Adoption durch gleichgeschlechtliche Paare zuzulassen und Kinder vor einer "LGBT-Ideologie" zu schützen.
05.06.2020   Ministerpräsident Mateusz Morawiecki warnt, dass mit dem Oppositionskandidaten Rafal Trzaskowski ein "Angriff auf die Familie" drohe.
20.08.2019   Den LGBT-Aktivisten bleibt nun die Hoffnung auf Gerichte. Aus Regierung und Kirche kommen derweil neue homofeindliche Töne – in einem Kulturkampf, der auch vor Kindern nicht Halt macht.
11.08.2019   In einer Predigt zum Jahrestag des Aufstands hatte der Krakauer Erzbischof gewarnt, Polen werde heute von einer "Regenbogen-Pest" bedroht. Frühere Widerständler reagierten jetzt mit einer empörten Stellungnahme.
07.08.2019   Wenige Tage vor dem ersten CSD in der polnischen Stadt Plock warnt der örtliche Weihbischof vor "unmoralischen Märschen".
  Polen
02.08.2019   Nach der "roten Plage" des Kommunismus werde Polen von einer neuen Bedrohung heimgesucht, so Marek Jedraszewski in einer Predigt zum Jahrestag des Warschauer Aufstands.

-w-