Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ralf könig
Siehe auch Schlagwort: Ralf König

146 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
13.09.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht die queerfeministische Ex-Rapperin Sookee über ihren Ausstieg aus dem Hiphop, ihre neuen Kinderlieder, Bushidos Homofeindlichkeit und ihre scharfe Kritik am Berliner CSD-Verein.
teaserbild
12.09.2020   Til Schweiger als Axel, Katja Riemann als Doro, Joachim Król als Norbert: Von der Verfilmung von Ralf Königs Comic aus dem Jahr 1994 ist jetzt ein Mediabook mit Blu-ray und Fanbooklet erschienen.
teaserbild
30.08.2020   In kaum einem anderen Kunstbereich spielen LGBTI-Themen eine so geringe Rolle wie in Cartoons. Woran liegt das, wollten wir von dem schwulen Zeichner des bekannten Duos Hauck & Bauer wissen.
teaserbild
08.08.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Entertainer und Influencer Riccardo Simonetti über das Tabu des femininen Mannes, internalisierte Homophobie in der LGBTI-Community und die Vorbildfunktion queerer Promis.
teaserbild
08.08.2020   Zu seinem 60. Geburtstag hat Ralf König eine bitterböse Fortsetzung seines Hunde-Comics "Roy & Al" veröffentlicht. Außerdem ist eine Sonderausgabe von "Der junge König" erschienen.
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
02.08.2020   Comiczeichner Ralf König ist seit Jahrzehnten eine Institution. Mitte der Neunziger versuchte das bayerische Landesjugendamt noch, Bücher von ihm zu indizieren. Mittlerweile kommt die Kritik aus einer anderen Ecke.
03.07.2020   Der Comiczeichner wird dafür geehrt, dass er Fans in der Corona-Krise täglich mit Konrad und Paul versorgt.
01.07.2020   Im Wallstein Verlag ist das fünfte "Jahrbuch Sexualitäten" der Initiative Queer Nations (IQN) erschienen.
28.06.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit den Landtagsabgeordneten Aminata Touré und Tessa Ganserer über Identitätspolitik bei den Grünen, Boris Palmer und eine konzertierte Aktion zum Grundgesetz-Artikel 3.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-