Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rapper
Siehe auch Schlagwort: Rapper

332 Artikel, Seite 1/34:


teaserbild
13.10.2020   Wir verlosen fünfmal das selbstbetitelte Album der britischen Sängerin.
teaserbild
26.09.2020   Vor ein paar Jahren noch lustig und heute problematisch? Immer mehr Comedians setzen sich kritisch mit früheren rassistischen oder homofeindlichen Gags auseinander.
teaserbild
19.09.2020   Sie machte sich als Kämpferin für Frauen- und LGBTI-Rechte einen Namen und war für ihre markige Argumentationsweise berüchtigt. Viele verehrten die Supreme-Court-Richterin Ginsburg wie einen Popstar.
teaserbild
14.09.2020   Sieger bei den Kommunalwahlen waren Grüne und CDU – auch mehrere schwule Bewerber können feiern.
teaserbild
13.09.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht die queerfeministische Ex-Rapperin Sookee über ihren Ausstieg aus dem Hiphop, ihre neuen Kinderlieder, Bushidos Homofeindlichkeit und ihre scharfe Kritik am Berliner CSD-Verein.
09.09.2020   Der neue "Berlin – Tag & Nacht"-Darsteller hat den Kontakt zu seinem Rapper-Vater D-Flame abgebrochen, weil dieser seine Homosexualität nicht akzeptiert habe. D-Flame ist aus dem Bundesvision Song Contest bekannt.
21.08.2020   Einer der vielbeschäftigsten Realitydarsteller in Deutschland ist im Sommerschlussverkaufsfieber: Für den Preis einer Flasche Jägermeister kann jeder ein personalisiertes Video des 52-Jährigen bestellen.
10.08.2020   Die Rapperin Nura Habib Omer, die sich für die LGBTI-Community einsetzt, hat eine bewegende Autobiografie unter dem Titel "Weißt du, was ich meine?" veröffentlicht.
29.07.2020   Jetzt also doch: Nach einer Woche scharfer Kritik entfernt Thomas Geisel das städtische Video des Homo-Hassers. Der Stadtchef betont aber, dass er sich nicht entschuldigen werde.
24.07.2020   Thomas Geisel (SPD) erklärt sich bereit, in Absprache mit den Fraktionen der Stadt ein umstrittenes Video des Rappers zu löschen, und betont, manche der früheren Liedtexte hätten Grenzen überschritten.

-w-