Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: recht
19415 Artikel, Seite 1/1942:


teaserbild
02.10.2022   Die Fantasy-Komödie "Hocus Pocus" von 1993 hat, dank der drei Hauptdarstellerinnen, eine große queere Fangemeinde. Fast 30 Jahre später ist nun eine Fortsetzung erschienen – inklusive echer Dragqueens.
teaserbild
02.10.2022   Wir verlosen fünf LPs und fünf MCs mit der 30th Anniversary Edition des Best-of-Albums "Gold" der schwedischen Kultband.
teaserbild
01.10.2022   Handball-Profi Lucas Krzikalla hat sich in einem Interview als schwul geoutet. Sein Leipziger Verein lobte den 28-Jährigen für die Entscheidung, mit der er jahrelang gehadert hat.
teaserbild
01.10.2022   Am 1. Oktober 2012 starb der Entertainer Dirk Bach. Auch zehn Jahre nach seinem Tod fehlt der schwule Schauspieler und Komiker. Kultstatus erreichte Bach an der Seite von Sonja Zietlow als Moderator der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!".
teaserbild
01.10.2022   Zum besseren Schutz transgeschlechtlicher Menschen vor Diskriminierung, Verschleppung und Mord ist am Freitag in Pakistan die erste Trans-Hotline des muslimischen Landes an den Start gegangen.
01.10.2022   Regisseurin Annette Ernst hat zwölf Jahre lang eine Frankfurter Regenbogenfamilie begleitet. Erst spät kam heraus, dass die Kinder dank Samenspender Eike zahlreiche Halbgeschwister haben.
Bild des Tages
01.10.2022   Wer ein Faible für homoerotische Männerakt-Fotografie hat, sollte sich den Namen Kuba Świetlik merken – der in Berlin lebende polnische Künstler feiert jetzt seine erste große Online-Ausstellung.
01.10.2022   Mit den Sammlungen Lifshitz und Sherman verdichten sich Hunderte von Fotografien zu einem historischen Manifest gegen Heteronormativität. Noch bis Januar sind sie im Rahmen der Ausstellungstrilogie "Queerness in Photography" in Berlin zu sehen.
01.10.2022   Wir verlosen fünfmal das Buch von Jens Spahn über die Corona-Krise, wie sie uns verändert hat und was sie uns für die Zukunft lehrt.
30.09.2022   David Muscat hatte erklärt, Homosexuelle seien schlimmer als vom Teufel besessene Personen. Ein Gericht konnte an den Äußerungen aber nichts Diskriminierendes feststellen.