Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: referendum
368 Artikel, Seite 1/37:


teaserbild
15.09.2019   In seinem neuen Buch "For The Record" nennt Großbritanniens ehemaliger Premierminister die Öffnung der Ehe für schwule und lesbische Paare "eines der Dinge, auf die ich am stolzesten bin".
teaserbild
30.08.2019   Die Rechtskommission hat einen endgültigen Entwurf zur Öffnung der Ehe für gleichgeschlechtliche Paare beschlossen – ein Zugang zu künstlicher Befruchtung für Frauenpaare und eine gemeinsame Elternschaft ab Geburt fehlen darin.
teaserbild
29.08.2019   Ruth Davidson will mehr Zeit für ihre Regenbogenfamilie haben – tritt aber auch offensichtlich entnervt über die Brexit-Politik des Parteifreunds Boris Johnson zurück.
teaserbild
09.07.2019   Die Ehe für alle soll in Belfast & Co. bis zum 21. Oktober in Kraft treten – wenn bis dahin keine regionale Regierung zusammentritt.
teaserbild
05.06.2019   Die Politik trage in Rumänien zu einem homo- und transphoben Klima bei, heißt es in einem neuen Bericht des Antidiskriminierungs-Ausschusses.
03.06.2019   In einem Referendum stimmten über 70 Prozent der Wähler für die Aufnahme des Merkmals "sexuelle Orientierung" in den Diskriminierungsschutz der Verfassung.
17.05.2019   Als erstes Land in Asien wird die Republik China Schwulen und Lesben erlauben zu heiraten.
11.04.2019   Evangelikale machen gegen ein Antidiskriminierungsgesetz mobil. Nahezu gleichzeitig ordnet ein Gericht an, eine früheres Referendum zu wiederholen. Beide richten sich gegen Schwule und Lesben.
31.03.2019   Begleitet von Protesten, lobt Gloria von Thurn und Taxis beim "World Congress of Families" Afrika, wo die Welt "noch in Ordnung" sei. Italiens Innenminister will Heteros helfen, mehr Kinder zu bekommen.
21.02.2019   Schwule und lesbische Paare sollen viele Rechte von Eheleuten erhalten, aber nach dem Erfolg eines homofeindlichen Referendums offiziell keine Eheleute sein.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-