Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: reggae
247 Artikel, Seite 1/25:


teaserbild
11.07.2019   Die Schweizer Folk-Band Al-Berto & the Fried Bikinis hat das neue Album "Yallingup" veröffentlicht.
teaserbild
01.07.2019   In vielen Ländern gehen queere Menschen in CSDs gegen Unterdrückung auf die Straße. In Boston wollen Heteros demonstrieren, weil sie sich unterdrückt fühlen.
teaserbild
26.06.2019   Das spanisch-deutsche Duos Señoritas transportiert eine in der hiesirgen Musiklandschaft bisher einzigartige Mischung – jetzt ist das selbstbetitelte Debütalbum erschienen.
teaserbild
05.06.2019   So viel wurde über die große Pop-Diva Madonna zuletzt gelästert – da können Verrisse ihres neuen Albums eigentlich nur noch langweilen. So schlimm wie nach dem ESC befürchtet ist "Madame X" denn auch nicht. Aber hat Madonnas Musik heute noch irgendeine Pop-Relevanz?
teaserbild
16.04.2019   Kilometerlange Strände, Mittelmeerklima, wahnsinnig gutes Essen und ein berühmtes Nachtleben: Tel Aviv, die Party-Hauptstadt des Nahen Ostens, ist der perfekte Austragungsort für den Eurovision Song Contest.
20.03.2019   Die CSD-Organisatoren halten den Auftritt des jamaikanischen Künstlers Buju Bunton, der in der Vergangenheit zur Ermordung von Homosexuellen aufgerufen hatte, nach der Distanzierung von "Boom Bye Bye" für vertretbar.
19.03.2019   Die Kölner CSD-Organisatoren liefen Sturm gegen den geplanten Summerjam-Auftritt von Buju Banton, der in einem Song zur Ermordung Homosexueller aufruft. Die Reggae-Veranstaltung erklärt die "Auseinandersetzung" nun für beendet.
04.02.2019   Der Kölner Bundestagsabgeordnete fordert in einem offenen Brief die Veranstalter des Reggae-Festivals auf, den Homo-Hasser Buju Banton auszuladen – ansonsten könne es zu Protesten kommen.
01.02.2019   Das Summerjam-Festival behauptet, der jamaikanische Sänger Buju Banton habe sich "im Laufe der Jahre auch verändert" – und sei heute nicht mehr homophob.
01.02.2019   Der jamaikanische Reggae-Star wirbt in seiner Musik für die Ermordung von schwulen Männern. Trotzdem wurde er als Headliner zum parallel zum Kölner CSD stattfindenden Summerjam-Festival eingeladen.

-w-