Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: richard kranzin
7 Artikel, Seite 1/1:


Bild des Tages
09.06.2022   Vom britischen Fotomagazin "BOYS! BOYS! BOYS!" ist die vierte Ausgabe erschienen – mit homoerotischen Arbeiten von zehn Fotografen aus aller Welt.
Bild des Tages
21.09.2021   Ein neuer Wandkalender für 2022 zeigt einige der besten Fotografien aus dem homoerotischen Bildband "Nudes" von Richard Kranzin.
teaserbild
05.09.2021   Im Bildband "Nudes" zeigt Richard Kranzin schöne junge Männer in ihrer reduziertesten Form. Wir sprachen mit dem Fotografen über Ideale und Illusionen, die Pornografisierung von Nacktheit und die Kritik, dass seine Körperbilder stereotyp seien.
teaserbild
07.07.2021   Mit dem Fotoband "Nudes" konterkariert der Berliner Fotograf Richard Kranzin die kommerzialisierte Selbstdarstellung in den sozialen Medien. Seine Methode: Reduktion. Sein Geheimnis: Sinnlichkeit. Sein Motiv: schöne nackte Männer.
Bild des Tages
26.02.2021   Der Berliner Fotograf Richard Kranzin hat von 2018 bis 2020 über 60 junge Männer im geschützten Raum der eigenen vier Wände abgelichtet und eine Auswahl von 104 Fotos für die Veröffentlichung in dem neuen Bildband "Nudes" freigegeben.
Bild des Tages
09.11.2019   Zwei Jahre lang fotografierte der Berliner Fotograf Richard Kranzin junge Männer in der Natur – jetzt sind die besten Aufnahmen als Wandkalender für 2020 erschienen.
Bild des Tages
16.07.2018   Mit seinen jungen Models besuchte der Berliner Fotograf Richard Kranzin Ausflugsziele am Stadtrand und in Brandenburg - unter dem Titel "Summertime" zeigt die Galerie Koll and Friends im Buchladen Prinz Eisenherz erstmals die dort entstandenen, beeindruckenden Porträts.