Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rock hudson
37 Artikel, Seite 1/4:


teaserbild
15.01.2023   Zu den verschiedenen Gliedmaßen des Körpers lassen sich verschiedene symbolische Bedeutungen aufzeigen. Damit bekommen auch die Themen "Arme" und "Beine" endlich Hand und Fuß.
teaserbild
09.07.2022   Vor zwanzig Jahren erschien das Buch "Schwule Schurken", nun bringt ein Historiker den Sammelband "Bad Gays" heraus. Das Böse fasziniert uns. Doch in der queeren Geschichtsschreibung stellt es ein Problem dar.
teaserbild
19.12.2021   Für ihre Doku "Common Threads – Stories from the Quilt" erhielten Robert Epstein und Jeffrey Friedman 1989 einen Oscar – jetzt läuft der bewegende Film über den Beginn des Aids Memorial Quilt im Salzgeber Club.
teaserbild
11.07.2021   Der zweite Langfilm von Bruce LaBruce ist ein nostalgischer Ritt durch die Gestade der queeren Ästhetik und Kultur und ein romantischer Blick auf die Welt, die Kunst, den Sex, die Freiheit und das Selbst.
teaserbild
03.06.2021   Am 5. Juni 1981 berichtete ein US-Fachmagazin erstmals über die Häufung einer seltenen Form der Lungenentzündung bei schwulen Männern – eine Chronik zum Jahrestag.
02.04.2021   Der britische Schauspieler Dirk Bogarde versteckte seine eigene Homosexualität, spielte aber in wichtigen Filmen wie "Der Teufelskreis" (1961) oder "Tod in Venedig" (1971) schwule Hauptrollen. Am 28. März wäre er 100 Jahre alt geworden.
17.10.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 17. Oktober 1920 – wurde Montgomery Clift geboren. In seinen Filmrollen war er sensibel und auf eine faszinierende Weise androgyn – sein Privatleben sorgte für Skandale.
30.07.2020   Der "Call-Me-By-Your-Name"-Regisseur will die Lebensgeschichte des Sexarbeiters und Zuhälters Scotty Bowers verfilmen, zu dessen Kunden Stars wie Cary Grant und Rock Hudson gehört haben sollen.
01.05.2020   Ab heute auf Netflix: Ryan Murphys neue Serie "Hollywood" bietet ein spannendes Konzept, großes Aufregerpotenzial, viel fürs Auge sowie nicht zuletzt erfreuliche Diversität vor und hinter der Kamera.
Video des Tages
21.04.2020   In der neuen Netflix-Serie "Hollywood" werfen Ryan Murphy und Ian Brennan einen queeren Blick hinter die Kulissen der kalifornischen Traumfabrik in den Vierzigerjahren - jetzt gibt es den ersten Trailer.