Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rocketman
46 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
17.09.2022   Die neue Doku "Moonage Daydream" nähert sich dem Pop-Phänomen David Bowie. Der Film von Brett Morgan gleicht dabei mehr einer experimentellen Collage denn einer chronologischen Erzählung – zum Glück.
Video des Tages
14.04.2022   Als sich zwei Jungs begegnen, treffen Liebe auf Zweifel und Freude auf Angst: Mit "Heartstopper" startet nach Ostern ein queeres Serien-Highlight auf Netflix. Jetzt gibt es einen offiziellen deutschen Trailer!
teaserbild
25.03.2022   Sir Elton John feiert am 25. März 2022 seinen 75. Geburtstag. Das Ausnahmetalent ist für Hits wie "Rocket Man" und seine knallbunten Outfits bekannt. Kennst du auch diese acht Fakten über den Musiker?
Video des Tages
17.03.2022   Der Streamingdienst Netflix hat die hochgelobte schwule Graphic-Novel-Serie "Heartstopper" verfilmt - jetzt gibt es einen ersten vielversprechenden Teaser.
teaserbild
12.02.2022   Derek Jarmans "Caravaggio" von 1986 gilt als Meilenstein der schwulen Filmgeschichte. Zum 80. Geburtstag des Regisseurs hat Salzgeber eine digital restaurierte Fassung als Video on Demand veröffentlicht.
Video des Tages
15.06.2021   Rosenstolz-Barde Peter Plate und Ulf Leo Sommer haben das Berlin-Musical "Ku'damm 56" geschrieben - mit "Ich tanz allein" gibt es nun eine neue Vorab-Single.
teaserbild
20.05.2021   "Gay Icon" ist das Wort, das für die immer jünger werdende Cher am häufigsten genutzt wird. Zu ihrem Geburtstag kündigte die "Believe"-Sänger an, dass eine Filmbiografie über ihr Leben in Arbeit sei.
Bild des Tages
23.04.2021   Abonnent*innen des Streamingdienstes Netflix können sich auf eine brandneue Serie freuen, die auf Jugendromanen der 26-jährigen Autorin Alice Oseman beruht.
teaserbild
01.04.2021   Erwachsene Kinobesucher*innen sollen zwischen Königsberg und Wladiwostok nun doch eine Sexszene mit Stanley Tucci und Colin Firth sehen dürfen.
Video des Tages
18.03.2021   Rosenstolz-Barde Peter Plate und Ulf Leo Sommer haben das neue Berlin-Musical "Ku'damm 56" geschrieben - den Titelsong "Berlin, Berlin" von David Jakobs gibt's bereits als Preview.