Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rocketman
27 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
17.07.2020   Zwar kommen in immer mehr Hollywood-Filmen LGBTI vor – allerdings beschränkt sich die Sichtbarkeit weitgehend auf schwule weiße Männer.
teaserbild
01.06.2020   Die spektakuläre Verfilmung von Andrew Lloyd Webbers weltweiten Musicalerfolg ist seit Ende Mai auf DVD und Blu-ray sowie digital erhältlich.
teaserbild
10.02.2020   Für ihre Darstellung als Judy Garland wurde Renée Zellweger mit ihrem zweiten Oscar ausgezeichnet. Auch Elton John erhielt zum zweiten Mal die Gold-Trophäe.
teaserbild
13.01.2020   Obwohl er erst vor einer Woche den Golden Globe für seine Darstellung in "Rocketman" erhalten hatte, ging Taron Egerton bei der Oscar-Nominierung leer aus. Renée Zellweger kann sich dagegen Hoffnung auf die Trophäe machen, ebenso wie Pedro Almodóvar.
teaserbild
06.01.2020   "Gay Icons" zu spielen, zahlte sich bei den Golden Globe Awards aus. Für Gesprächsstoff sorgte auch der streitbare Moderator, der sich kürzlich gegen Transphobie-Vorwürfe gewehrt hatte.
21.12.2019   Der Soundtrack zum Kinofilm enthält Andrew Lloyd Webbers legendäre Songs und Musik sowie das neue Stück "Beautiful Ghosts", das Taylor Swift zusammen mit Lloyd Webber geschrieben hat.
17.12.2019   Bei einer Comic-Messe konnten einige glückliche Fans Szenen aus dem Blockbuster "The Eternals" sehen, der in einem Jahr in die Kinos kommen soll – und als erste erfahren, welcher Superheld eine Regenbogenfamilie hat.
10.12.2019   Kinofilme wie "Rocketman" und "Judy" können sich ebenso Hoffnungen auf den prestigeträchtigen Medienpreis machen wie TV-Produktionen mit queeren Inhalten.
05.12.2019   Die katholische Kirche hält gleichgeschlechtliche Liebe pauschal für ein Ticket in Richtung Hölle. Trotzdem investierte der Vatikan in einen Film, der wegen seiner unverblümten Darstellung von schwulem Sex bekannt ist.
05.11.2019   Wenn der schrillste Superstar der Popgeschichte seine Autobiografie vorlegt, sind die Erwartungen hoch. Elton John erfüllt sie in einem 500-seitigen Lebensrückblick. Er geht mit seinen Schwächen offen um – und wächst dem Leser eng ans Herz.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-