Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: roland emmerich
Siehe auch Schlagwort: Roland Emmerich

47 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
03.07.2022   Zum Jahrestag des Ausbruchs der Stonewall Riots ist ein neues "Invertito"-Jahrbuch erschienen. Darin verhandeln fünf Autor*innen die Folgen des queeren Aufstands in New York. Wir haben eine Leseprobe.
teaserbild
08.02.2022   Zum Kinostart von "Moonfall" sprachen wir mit Blockbuster-Regisseur Roland Emmerich über Dreharbeiten in der Pandemie, seine Skepsis gegenüber Streamingdiensten und seinen gefloppten queeren Film.
Video des Tages
28.08.2021   Unter dem neuen Namen Iggy meldet sich der New Yorker Singer-Songwriter Lions Head mit der Single "Good Old Days" zurück - inspiriert wurde der kritische und doch positive Song von den Stonewall Riots.
teaserbild
09.11.2020   Der erfolgreichste offen schwule Regisseur der Welt kommt ins Rentenalter: Roland Emmerich machte mit seinen brachialen Blockbustern Action-Fans in aller Welt glücklich.
teaserbild
25.11.2019   Das neue Album "At Last" des britischen Sängers und Hollywood-Schauspielers ist eine vielseitige Mischung klassischer und moderner Songs
teaserbild
07.11.2019   Der schwäbische Regisseur lobt Hollywood als sehr liberal, gleichzeitig erklärt er, dass Hollywood-Stars ihre Homosexualität weiter verstecken.
25.10.2019   Der schwäbische Hollywood-Regisseur kann sich mit dem Kinderwunsch seines Ehemanns Omar DeSoto nicht anfreunden. Als Kompromiss kaufte er nun einen zweiten Vierbeiner.
04.06.2019   Vor 50 Jahren wurde in der Bundesrepublik der Paragraf 175 reformiert – wir erinnern uns aber lieber an Stonewall als an unsere eigene deutsche Geschichte. Das ist ein bisschen absurd, aber kein Zufall.
09.08.2018   Die Traumfabrik Hollywood solle keine Klischees über Transpersonen mehr verbreiten, um die gesellschaftliche Akzeptanz dieser diskriminierten Gruppe zu stärken.
29.12.2017   2017 wird als Jahr der Ehe-Öffnung in die deusche Geschichte eingehen. Es gab aber noch mehr Highlights: queer.de stellt die zehn besten Meldungen der vergangenen zwölf Monate aus LGBTI-Sicht vor.