Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: roller
43 Artikel, Seite 1/5:


teaserbild
06.12.2019   Country-Rap ist ein Mix-Genre aus Pop, Country und Hip-Hop. Und der erst 20-jährige Rapper Lil Nas X beherrscht es virtuos. In den deutschen Jahrescharts steht er mit "Old Town Road" auf Platz eins.
teaserbild
12.09.2019   Jenseits sprachlicher und nationaler Grenzen, gänzlich dem Vielfaltsgedanken zugewandt, findet Luca Vasta mit dem neuen Album "Stella" zu sich selbst.
teaserbild
31.08.2019   Der queere Marcos trägt Frauenkleider, um beim Karneval endlich mit Männern flirten zu können – doch sein Geheimnis fliegt auf. "Marilyn" ist ein ruhig erzählter Film über das homophobe Landleben, der auf wahren Begebenheiten basiert.
teaserbild
22.07.2019   Der volkstümliche Sänger gibt sich auf seiner Facebook-Seite tolerant. Eine konkrete Stellungnahme zu seinen homophoben Äußerungen oder gar eine Entschuldigung bleibt der Österreicher aber schuldig.
teaserbild
12.05.2019   Weil sie ihn vor neuen Abstürzen schützen wollte, beherbergte Bettina Vorndamme den queeren Kinostar in ihrem Bauernhaus – ihre Tochter Valesca machte daraus die Doku "Helmut Berger, meine Mutter und ich".
11.05.2019   Ein Werbemotiv des Otto-Versands für Trachtenmode sorgt bei Homohassern wie einigen LGBTI-Aktivisten für Empörung. Kooperationspartner Andreas Gabalier hatte sich mehrfach homophob geäußert.
03.02.2019   Der homophobe Musiker und selbsternannte "Volks-Rock'n'-Roller" ist jetzt Träger des Karl-Valentin-Ordens. Die heftige Kritik an der Verleihung am Samstag in München kann er nicht verstehen.
31.01.2019   Weil die Faschingsgesellschaft Narrhalla dem homophoben Musiker Andreas Gabalier einen Orden verleihen will, ziehen die Veranstalter des schwulen Faschingsballs Konsequenzen.
30.01.2019   Den "Volks-Rock'n'Roller", der gerne weniger Schwule und Lesben in der Öffentlichkeit sehen würde, lässt Kritik an seiner Auszeichnung durch einen Münchner Faschingsverein kalt.
13.11.2018   In der neuen Sendung "Hauptsache süß" macht sich Promi-Bäcker und Back-Kolumnist René Oliver auf die Suche nach dem leckersten Kuchen zwischen Ostfriesland und dem Allgäu.

-w-