Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse Tagesbild TV Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: roman
1703 Artikel, Seite 1/171:


teaserbild
16.01.2019   Wir verlosen fünf DVDs mit dem neuen Psychothriller mit Emily Ratajkowski und "Breaking Bad"-Star Aaron Paul.
teaserbild
14.01.2019   Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hatte es vergangenes Jahr abgelehnt, im Rahmen der jährlichen Gedenkstunde an homosexuelle NS-Opfer zu erinnern. Im Bundestagspräsidium ist er damit aber in der Minderheit.
teaserbild
14.01.2019   Ria Klugs neuer Roman "Gefährliche Vergangenheit", erschienen im Querverlag, spielt in der linken Szene von West-Berlin.
teaserbild
14.01.2019   Johann Gottfried Herder verteidigte 1769 die Homosexualität des Dichters Vergil. Dabei stellte er sich sogar Liebkosungen von Männern vor – nicht die von Vergils literarischer Figur, sondern die von Vergil.
teaserbild
13.01.2019   Mit "Wirbelwind" hat die österreichische Volksmusik- und Schlagersängerin Melissa Naschenweng ein neues Album veröffentlicht.
08.01.2019   Die größte Dating-App der Welt ist in Schwierigkeiten, weil angeblich minderjährige Internetnutzer Zugriff erhielten – deshalb hat die App die Reißleine gezogen und einen Aufnahmestopp verkündet.
07.01.2019   Neu in der "quer criminal"-Reihe des Querverlags: Markus Dullins Roman "Dass niemand weiß..." beginnt mit einer zerstückelten Männerleiche in einem Berliner Park.
05.01.2019   Der neue Roman "Der Fischdosenjunge" der 86-jährigen Autorin Hildegard Kiunke ist ein fesselndes Plädoyer für mehr Toleranz und die Vielfalt der Familien.
03.01.2019   Jetzt auf DVD: Die unbekümmerte, romantische Tragikomödie "Venus" beweist, dass Geschichten über trans Menschen mehr als schicksalshaft oder ausschließlich problembehaftet sein können.
30.12.2018   Der schwule Regisseur Wash Westmoreland hat ein sinnlich-authentisches Porträt der bisexuellen Schriftstellerin Colette geschaffen, die als Ghostwriterin für ihren Mann tätig war.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-