Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: roman
2047 Artikel, Seite 1/205:


teaserbild
11.08.2020   In der neuen Netflix-Teenie-Komödie "Work It" muss sich eine unlockere Streberin in eine coole Tänzerin verwandeln. Kann sie die ehrgeizig-arrogante Voguing-Diva der Schule am Ende besiegen?
teaserbild
  Hulu
10.08.2020   Jetzt ist klar: Die Spinoff-Serie des ersten schwulen Mainstreamfilms geht in den USA weiter. In Deutschland warten Fans aber immer noch darauf, "Love, Victor" zu sehen.
teaserbild
09.08.2020   Vor 50 Jahren erschien das bahnbrechende Aufklärungsbuch "Sexfront", das die CDU auf den Index setzen wollte. Der schwule Autor Günter Amendt bot unverkrampfte Sex-Aufklärung auch für Schwule und Lesben.
teaserbild
09.08.2020   Im Sommer des Jahres 1870 erschien Leopold von Sacher-Masochs Buch "Die Venus im Pelz", auf dem der weltbekannte Begriff "Masochismus" beruht. Eine Spurensuche von Wien bis Marbach.
teaserbild
09.08.2020   "CMBYN"-Autor André Aciman erzählt im Interview, warum sein neuer Roman "Find Me" eigentlich keine Fortsetzung ist, warum viele vom Buch enttäuscht und woher ihm schwule Charaktere so vertraut sind.
08.08.2020   Lauren und Hailey sind ein halbes Jahr zusammen. An Thanksgiving will Lauren endlich die Freundin ihrer Familie vorstellen – doch es kommt einiges dazwischen. Die flotte Familienkomödie "L Bomb" ist jetzt auf DVD erhältlich.
08.08.2020   Heute feiert Ralf König seinen 60. Geburtstag und sein 40. Comiczeichner-Jubiläum. Generationen schwuler Männer konnten und können sich mit seiner Kunst identifizieren. Beim Hausbesuch erzählt er uns, warum er lieber alterspeinlich als altersmilde sein möchte.
07.08.2020   Wir verlosen fünfmal den neuen Roman von Torsten Widua über eine Kindheit in den 80ern, eine Jugend in den 90ern und ein Coming-out.
04.08.2020   Ein Frankfurter Marketingmanager ist der neue Märchenprinz – und begibt sich mit RTL-Hilfe auf die Suche nach dem Mann fürs Leben.
02.08.2020   Im fesselnden Kriminalroman "Jakobs Schweigen" von Anja Goerz wird das Glück des schwulen Paares Michael und David und seines 17-jährigen Sohnes Jakob durch einen Mord zerstört.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-