Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: roman
1833 Artikel, Seite 1/184:


teaserbild
17.09.2019   Im Mittelpunkt des Spielfilms "Heute oder morgen" steht eine lustvolle Ménage-à-trois zwischen drei jungen Menschen, die nach einer neuen Definition von Liebe und Beziehung suchen.
teaserbild
15.09.2019   Im spanischen Romantik-Drama "Carmen & Lola" versucht eine lesbische Teenagerin, aus dem konservativen Leben ihrer Roma-Familie auszubrechen – und verliebt sich dann ausgerechnet in die Verlobte des Cousins.
teaserbild
14.09.2019   Im Roman "Fünf Tage in Paris" reist die Familie Malegarde an die Seine, um den Geburtstag des Vaters zu feiern. Doch die Stadt versinkt im Regen, und es kommt immer mehr Verbogenes ans Licht.
teaserbild
14.09.2019   Heute vor 250 Jahren wurde Alexander von Humboldt geboren, der zu seiner Zeit der berühmteste Forscher der Welt war. An seinem Schwulsein wird heute kaum noch gezweifelt.
teaserbild
13.09.2019   Wir verlosen fünfmal das neue Album "Casanova" des Schlager-Duos aus Nordrhein-Westfalen.
11.09.2019   Heute vor 100 Jahren – am 11. September 1919 – wurde der Film "Prinz Kuckuck" mit der schwulen Hauptfigur Carl Kraker uraufgeführt. Er ist verschollen, lässt sich aber zum Teil rekonstruieren.
08.09.2019   Florian Ernst Kirner, besser bekannt als der schwule Liedermacher Prinz Chaos II., hat mit "Leichter als Luft" seinen ersten Roman veröffentlicht.
07.09.2019   In Odd Klippenvågs Roman "Ein liebenswerter Mensch" wagt der schwule Protagonist erst im Kampf gegen den Krebs einen späten Schritt aus dem Schrank – wir veröffentlichen eine exklusive Leseprobe.
06.09.2019   Stefan Scheufelen erzählt in seinem Romandebüt "Kate Glory Lie" von der fiktiven Dragqueen Kate Glory Lie.
02.09.2019   Ein schwuler Journalist wollte sehr detaillierte Informationen über das Liebesleben von Troye Sivan. Der Künstler übte Kritik an einer besonders intimen Frage.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-