Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ronald reagan
64 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
06.04.2020   Das prominenteste Mitglied von Präsident Trumps "Corona Task Force" ist der derzeit meistgeliebte und meistgehasste Wissenschaftler der USA. Und für schwule HIV-Aktivisten ein guter, alter Bekannter, mit dem sie viel verbindet.
teaserbild
28.02.2020   Premiere am Freitag- und Samstagabend: Das Theater Magdeburg bringt eines der wichtigsten schwulen Theaterstücke als Zweiteiler auf die Bühne.
teaserbild
17.02.2020   Die mehr als drei Jahrzehnte alte Sitcom über eine Damen-WG kehrt ins deutsche Free-TV zurück – und das auch noch zur besten Sendezeit.
teaserbild
24.12.2019   In seinem bewegenden Film "1985" schildert Yen Tan die dramatische Phase der US-Schwulen- und Aidsgeschichte, heruntergebrochen auf ein individuelles Schicksal, in einer Weise, wie es 1985 noch nicht denkbar gewesen wäre.
teaserbild
29.10.2019   Der Jüdische Weltkongress ehrt Angela Merkel als "Hüterin der Zivilisation" – und forderte dazu auf, "gegen Antisemitismus, Rassismus, Islamophobie, Fremdenhass und Homophobie" zusammenzustehen. Mit Sorge wird auf den Wahlerfolg der AfD geblickt.
20.08.2019   Anders als 2016 wollen die Log Cabin Republicans den Wahlkampf von Donald Trump unterstützen – obgleich der Präsident als homophobster Regierungschef seit Ronald Reagan gilt.
25.06.2019   Zum 50. Jahrestag der Stonewall Riots kehrt die tief bewegende Doku "Before Stonewall" aus dem Jahr 1984 in neu restaurierter Fassung auf die große Leinwand zurück.
12.11.2018   Jahrzehntelang war Rock Hudson ein Hollywood-Star, der seine Homosexualität versteckte, bis er 1985 an Aids starb. Sein Leben wird nun von einem der bekanntesten schwulen Hollywood-Regisseure verfilmt.
11.10.2018   Seit 30 Jahren wird der Coming Out Day am 11. Oktober begangen. Noch heute ist er notwendig.
08.10.2018   Der erzkonservative Brett Kavanaugh kann die nächsten Jahrzehnte die Politik der USA als Supreme-Court-Richter mitbestimmen – LGBTI-Aktivisten sind besorgt.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-