Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rosenstolz
Siehe auch Schlagwort: Rosenstolz

108 Artikel, Seite 1/11:


teaserbild
18.01.2023   Die Zombie-Serie verfolgt, wie sich die lesbische Ellie durch die USA schlägt. Sie fragt aber auch nach den Bedingungen von Gesellschaft – und nach dem Verhältnis vom Schönen zum Guten.
teaserbild
18.01.2023   Die frühere Rosenstolz-Sängerin zeigt am Freitag, wie viel Wissen in ihr steckt: AnNa R. tritt in der ARD-Show "Quizduell Olymp" gemeinsam mit Adel Tawil gegen Rate-Expert*innen an.
teaserbild
  Hamburg
11.10.2022   Für seine "Operette für zwei schwule Tenöre" erhielt der QUEERKRAM-Podcaster den Preis für "Beste Liedtexte". Auch ein weiteres queeres Stück wurde ausgezeichnet. Der Hauptpreis ging an "Ku'damm 56".
teaserbild
30.09.2022   Rosenstolz-Star Peter Plate und sein Partner Ulf Leo Sommer waren wieder fleißig: Im März kommt ihr neues Musical in Berlin auf die Bühne.
teaserbild
31.08.2022   Johannes Kram kann sich mit seiner "Operette für zwei schwule Tenöre" Hoffnungen auf den Preis der Deutschen Musical Akademie machen. Peter Plates "Ku'damm" heimste sogar sieben Nominierungen ein.
08.08.2022   Rosenstolz sind zwar schon länger Geschichte, Peter Plate bleibt aber weiter ein Hitgarant: Mit dem "Bibi & Tina"-Soundtrack ist er wieder obenauf.
31.07.2022   Das neue Album "Was fürs Leben" der Berliner Entertainerin enthält 13 Songs über die Höhen und Tiefen des Lebens. Über Freundschaft, Ängste, Mut zum Risiko, vergangene Lieben, die Schönheit des Scheiterns – und einen Lebenshunger, den sie unbändiger denn je verspürt.
Video des Tages
22.07.2022   Mit "Was fürs Leben" hat "Riverboat"-Moderatorin Kim Fisher am Freitag ein neues Album veröffentlicht - darauf enthalten ist auch das Duett "Ich bin da" mit Peter Plate (Rosentolz), das ebenfalls als Single erscheint.
Video des Tages
25.03.2022   Für eine "einmalige Ausnahme" waren AnNa R. und Peter Plate wieder gemeinsam im Studio - in der Nacht zu Freitag wurden ihr Song "Ich tanz allein" und ein dazu gehörendes Video veröffentlicht.
23.03.2022   Das Rosenstolz-Duo arbeitet wieder zusammen. Das sei aber eine "einmalige Ausnahme" und nicht die Wiederauferstehung der Kult-Band.