Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ross antony
Siehe auch Schlagwort: Ross Antony

53 Artikel, Seite 4/6:


teaserbild
22.04.2010   Ex-Dschungelkönig Ross Antony ist stolz darauf, nicht ein Mann für eine Nacht zu sein.
teaserbild
16.02.2010   Der Entertainer Ross Antony hat in einem Interview erklärt, dass er mit seinem Partner ein Mädchen adoptieren möchte.
teaserbild
25.09.2009   TUI Leisure Travel (TLT ) hat eine zweite Ausgabe von "Gay & Travel – weltweit unterwegs" herausgegeben.
teaserbild
12.06.2009   Nächstes Jahr wird es keine Wiedersehen mit Dirk Bach und zehn verzweifelten Promis geben: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" soll erst 2011 die Zuschauer erfreuen, teilte RTL mit.
teaserbild
11.05.2009   Deutschland hat den nächsten Superstar gesucht und mit Daniel Schuhmacher gefunden. Der 22-Jährige, der auch gut als Model arbeiten könnte, zeigte sich als fairer wie tränenreicher Gewinner.
teaserbild
03.02.2009   Sänger und Moderator Ross Antony wird ab Mitte Februar in Köln für seinen ersten Film vor der Kamera stehen: In "House of Boys" spielt er einen Aids-Kranken.
teaserbild
25.01.2009   Die RTL-Zuschauer wählten die 77-jährige Ingrid van Bergen zur Siegerin der Dschungelshow – Zweite wurde bei einer Rekord-Einschaltquote die transsexuelle Lorielle London.
teaserbild
02.01.2009   Am 2. Januar 1984 startete der Privatsender RTL sein Programm. Erika Berger klärte auf, Hella von Sinnen schrillte herum, und auf dem heißen Stuhl explodierten die Gemüter. Ein Rückblick aus schwuler Sicht.
teaserbild
25.11.2008   Der Kölner Sender RTL zeigt ab dem 9. Januar die vierte Staffel seiner quotenträchtigen Promi-Foltershow "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" – moderieren werden wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach.
teaserbild
12.11.2008   Die englische Version von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zieht Homo-Prominente magisch an: In den australischen Dschungel ziehen unter anderem George Takei ("Mr. Sulu"), Tennis-As Martina Navratilova und Ex-Polizeivizechef Brian Paddick.

-w-