Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rowohlt verlag
21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
02.03.2021   Witzige Corona-Chronik über Lust und Frust im Lockdown und ein Wiedersehen mit Konrad und Paul: Ralf König verarbeitet den irritierenden Pandemie-Alltag unter dem Motto "Vervirte Zeiten".
teaserbild
10.10.2020   In seinem neuen Buch "Die Expedition zu den Wächtern und Sprengmeistern" verstört der große deutsche Dramatiker mit Pauschalkeulen und Kritik an der "sittlichen Bekenntnisoffensive" zur "Verbürgerlichung abweichender Lebensformen".
teaserbild
17.05.2020   13 Jahre hat Hans Georg Berger den französischen Künstler Hervé Guibert mit der Kamera begleitet. Das Buch "Phantomparadies" zeigt 145 seiner poetischen, überwiegend unveröffentlichten Schwarz-Weiß-Fotografien.
teaserbild
03.10.2019   Mit "Stell dich nicht an, Mann!" hat der schwule Comicpapst Ralf König ein sehr unterhaltsames "Seufz- und Jammerbuch für die besten Jahre" gezeichnet.
teaserbild
18.09.2019   In seiner Autobiografie "Die einzig mögliche Zeit" berichtet der Designer von seiner Rückkehr nach Potsdam, wo er nicht nur mit Partner Edwin lebt, sondern auch mit Ex-Frau Karin, mit der er zwei Töchter hat.
27.08.2019   Bestsellerautorin Ildikó von Kürthy hat mit "Es wird Zeit" ein Buch über das Älterwerden und Loslassen geschrieben. Die Protagonistin trifft dabei auf die lesbische Jugendliebe und fürsorgliche schwule Eltern.
20.05.2019   Am Dienstag erscheint das neue Buch "Stehaufmännchen" des schwulen Comiczeichners Ralf König – auf Druck des Verlags musste er das Cover entschärfen.
19.10.2017   Am Freitag erscheint die turbulente Weihnachtsgeschichte "Santa Claus Junior" des schwulen Comic-Papstes – wir haben eine Leseprobe.
23.06.2017   In Ralf Königs neuem Comic "Herbst in der Hose" geht es um das schwule Älterwerden. Wir haben für euch eine Leseprobe!
11.03.2017   T.A. Wegbergs Roman "Meine Mutter, sein Exmann und ich" erzählt die Geschichte der Zwillinge Liska und Jaschko, die einen transsexuellen Vater haben.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-