Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: roy cooper
15 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
26.09.2019   Konservative Homo-Gegner aus den USA haben immer noch nicht ihren Frieden mit der Ehe für alle gemacht – mit scharfer Rhetorik versuchen sie weiterhin, erneut ein Ehe-Verbot für Schwule und Lesben einzuführen.
teaserbild
10.01.2019   Ein gegen Homo- und Transsexuelle gerichtetes Gesetz in North Carolina veranlasst Netflix dazu, den Staat links liegen zu lassen.
teaserbild
19.10.2017   Fast ein Jahr nach seinem Wahlsieg gelingt es dem demokratischen Gouverneur von North Carolina endlich, homo- und transphobe Richtlinien abzuschaffen. Er umgeht dabei das republikanisch kontrollierte Parlament.
teaserbild
12.04.2017   Konservative US-Politiker liefern sich derzeit insbesondere in den Südstaaten einen Wettlauf darum, wie die Ehe für alle untergraben werden kann.
teaserbild
  HB 2
04.04.2017   Der Boykott gegen North Carolina soll fortgesetzt werden, weil das Gesetz HB 2 unter anderem Namen teilweise in Kraft bleibt. Unterdessen freut sich der abgewählte Gouverneur hämisch über die "Niederlage" von LGBTI-Aktivisten.
30.03.2017   Der neue demokratische Gouverneur hat sich mit den Republikanern auf die Abschaffung von HB 2 verständigt. Der Kompromissvorschlag erntete aber scharfe Kritik von LGBTI-Aktivisten.
15.03.2017   Als Gouverneur von North Carolina unterzeichnete Pat McCrory ein Gesetz, das die Diskriminierung von Trans- und Homosexuellen erlaubte. Jetzt drückt er auf die Tränendrüse, weil ihm kaum jemand einen Job geben wolle.
05.01.2017   In mehreren Teilen der USA wollen Politiker die Rechte von Homo- und Transsexuellen einschränken.
22.12.2016   Im Streit um ein homo- und transphobes Gesetz wollen die Republikaner in North Carolina trotz erheblicher wirtschaftlicher Schäden für den Bundesstaat nicht nachgeben.
09.11.2016   Es ist nicht alles Trump: LGBT-Kandidaten konnten bei den Wahlen ein paar Erfolge feiern. In Oregon wurde erstmals in der US-Geschichte eine offen bisexuelle Frau zur Gouverneurin gewählt.

-w-