Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: rtl ii
47 Artikel, Seite 3/5:


teaserbild
  RTL II
09.04.2013   Das war keine heiße Liebe: RTL II hat die Sitcom "Hot in Cleveland" gleich nach dem ersten Wochenende aus dem Programm geworfen.
teaserbild
05.04.2013   Die Sitcom "Hot in Cleveland" startet am Samstag im deutschen Free-TV. Es fühlt sich ein bisschen an wie "Golden Girls – The Next Generation".
teaserbild
29.10.2012   Sieben Jahre nach ihrem "Big Brother"-Auftritt will die Dragqueen Olivia Jones in den RTL-Dschungel ziehen. Gerüchteweise soll auch Helmut Berger bei "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" mitmachen.
teaserbild
05.10.2012   Im amerikanischen Fernsehen gibt es mehr schwule, lesbische und bisexuelle Figuren als je zuvor, so das Ergebnis einer Untersuchung der Gruppe Gay and Lesbian Alliance Against Defamation (GLAAD).
teaserbild
20.09.2012   Ende Oktober startet bei RTL II die sechsteilige Fernsehserie "Transgender – Mein Weg in den richtigen Körper". Die Doku erzählt von sieben Transsexuellen, darunter auch DSDS-Kandidatin Betty.
teaserbild
17.10.2011   Vor acht Jahren wurde in Hamburg-Altona ein 78-jähriger schwuler Rentner brutal getötet - nun will die Polizei mit Hilfe der Fernsehsendung "Ungeklärte Morde" dem Täter auf die Spur kommen.
teaserbild
20.07.2011   In der dritten Staffel der amerikanischen Science-Fiction-Serie "Warehouse 13" sucht auch ein schwuler Agent nach gefährlichen Artefakten.
teaserbild
19.07.2011   No sex please, we´re British: Die BBC hat eine schwule Sexszene aus der Serie "Torchwood" geschnitten - in den USA dürfen Zuschauer das Treiben ohne Schnitte bewundern.
teaserbild
18.05.2011   Kaum eine Künstlerin setzt sich mehr für die Rechte von Schwulen und Lesben ein als Cyndi Lauper - mit ihrem jüngsten Blues-Album geht sie nun auf Tournee.
teaserbild
14.04.2011   "Tanzende Hunde, singende Kinder und ausgeflippte Typen": Das verspricht Hella von Sinnen in ihrer neuen Clip-Show "Klick-Stars" auf RTL II.

-w-