Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: ruhr-csd
19 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
17.07.2021   Anderthalb Monate vor dem Bremer CSD wurden neue "Grundsätze" der Veranstalter*innen bekannt. Darin heißt es, das Darstellen von Fetischen in der Öffentlichkeit sei "nicht sinnvoll", die Sexualisierung von Minderheiten "problematisch".
teaserbild
08.09.2020   In einer katholischen Kirche wird in der Ruhrgebietsmetropole der CSD-Gottesdienst gefeiert.
teaserbild
23.06.2019   Pet-Player durften nur ohne Hundemasken an der Pride-Demo teilnehmen, obwohl NRW-Innenminister Reul 2018 klarstellte, dass Fetisch-Outfits nicht unter das Vermummungsverbot fallen.
teaserbild
27.09.2018   Die Aufforderung an 15 Pet-Player beim Ruhr-CSD, ihre Hunde-Masken abzunehmen, hätte "nicht erfolgen dürfen", stellte NRW-Innenminister Herbert Reul in einer Antwort auf eine Kleine Anfrage der Grünen klar.
teaserbild
12.08.2018   Mit Verweis auf das Vermummungsverbot untersagten die Beamten mehreren Petplayern das Aufsetzen ihrer Masken. Linke: "Polizeiangriff auf Grundrechte".
31.07.2018   Nach der Christopher-Street-Day-Demo am 11. August in Essen wird es in diesem Jahr erstmals einen eigenen Marsch für Fetischfreunde geben.
27.11.2016   Kai Gehring, schwuler Bildungspolitiker der Grünen aus Essen, will erneut für den Bundestag kandidieren. Im Interview spricht er über seine Ziele.
06.08.2016   Die "Homosexuellen in der AfD" wollten am Samstag beim Ruhr-CSD provozieren, scheiterten jedoch an der Stadtverwaltung.
03.08.2016   Panikmache oder berechtigte Bitte? Für ein "besseres Sicherheitsgefühl aller Gäste" sollen Besucher des CSD Essen möglichst gepäckfrei kommen.
teaserbild
05.08.2014   Der grüne Bundestagsabgeordnete wurde am vergangenen Wochenende in Essen für sein langjähriges Engagement für die Rechte von Lesben und Schwulen geehrt.

-w-