Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: são paulo
75 Artikel, Seite 3/8:


teaserbild
26.07.2018   In dem queeren Horrorfilm "Gute Manieren" zieht das Kindermädchen den Sohn ihrer Arbeitgeberin und Geliebten auf – der verwandelt sich bei Vollmond jedoch in einen Wolf.
teaserbild
07.06.2018   Vier der zehn LGBTQ-freundlichsten Städte der Airbnb-Studie liegen in den USA – Berlin ist die beste deutsche Stadt und liegt sogar noch vor Amsterdam.
teaserbild
29.10.2017   Im Interview spricht José Gabriel Navarro, Kurator der Ausstellung "Queer City: Geschichten aus São Paulo", über die dramatische Kehrtwende in Bezug auf LGBTI-Rechte in seinem Heimatland Brasilien.
teaserbild
19.01.2017   Eine homophobe Mutter soll ihren eigenen Sohn in Brasilien getötet und anschließend mit ihrem Ehemann die Leiche verbrannt haben.
teaserbild
05.01.2017   Zum 70. Geburtstag und ersten Todestag des queeren Multitalents kommt die Dokumentation "David Bowie is" zurück ins Kino.
16.11.2016   Der puerto-ricanische Popsänger verriet in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass er mit dem Künstler Jwan Yosef eine Ehe anstrebt.
09.08.2016   Pure Romantik in Rio: Eine brasilianische Rugbyspielerin erhielt noch auf dem Rasen einen Heiratsantrag. Außerdem gab es die ersten Medaillen fürs Team LGBTI.
26.06.2016   Ein 360-Grad-Video von Google zeigt einen Zusammenschnitt weltweiter Pride-Demonstrationen mit berührenden Statements von Teilnehmenden.
20.03.2015   Der frühere brasilianische Präsidentschaftskandidat Levy Fidelix wurde vom Gerichtshof in São Paulo wegen volksverhetzender Äußerungen zu einer Geldstrafe von umgerechnet rund 300.000 Euro verurteilt
teaserbild
19.11.2014   Gewaltbereite Banden sollen beim CSD in der zweitgrößten brasilianischen Stadt gezielt Teilnehmer bestohlen haben, insgesamt gab es 76 Festnahmen. Regierung und Polizei sprechen aber von "normalen" Zuständen.

-w-


-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-