Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: südkorea
Siehe auch Schlagwort: Südkorea

153 Artikel, Seite 1/16:


teaserbild
13.09.2022   Bei der Show aus Los Angeles wurde unter anderem der 35-jährige Komiker Jerrod Carmichael als Autor seines HBO-Specials ausgezeichnet.
Bild des Tages
13.07.2022   Für die Ausstellungsreihe #VisibleLove verwandelt die Kunstplattform Container Love Modegeschäfte in acht europäischen Städten in Galerien und stellt dort großformatige Fotografien queerer Künstler*innen aus.
teaserbild
08.07.2022   Der UN-Menschenrechtsrat lässt weiter gegen Queerfeindlichkeit ermitteln. Die Entscheidung fiel aber knapp aus – selbst ein EU-Land stimmte nicht mit Ja.
teaserbild
12.05.2022   Auf dem Programm stehen vom 26. bis 29. Mai 13 Langfilme und 42 Kurzfilme in drei Berliner Spielstätten.
teaserbild
10.05.2022   Der erste Ami-ESC endet mit dem Sieg von AleXa. Wegen schwacher Quoten ist es fraglich, ob es eine Fortsetzung geben wird.
Bild des Tages
22.04.2022   Nach dem jahrelangen Kampf eines eingefleischten Fans der britischen Band Queen ist am Donnerstag in Südkorea eine lebensgroße Statue von Frontmann Freddie Mercury enthüllt worden.
teaserbild
21.04.2022   Das Oberste Gericht des Landes richtete sich gegen von einem Militärgericht verhängte Haftstrafen für zwei Männer.
28.02.2022   Die Klage dreier Männer bleibe erfolglos, weil das von den Briten eingeführte Gesetz in der Praxis nicht angewandt werde.
29.01.2022   Mit "Die Tochter" erscheint erstmals ein Buch der südkoreanischen Autorin Kim Hye-jin auf Deutsch. Darin hadert eine Mutter mit der Homosexualität ihres Kindes. Am Ende eint sie mehr als sie trennt – anerkennen will das aber keine von ihnen.
14.12.2021   Lady Gaga tritt gegen Kristen Stewart an, ein Western mit einem schwulen Benedict Cumberbatch ist einer der Abräumer und "Pose" ist erneut im Rennen: Bei den Nominierungen zu den Golden Globes spielen queere Themen wieder mal eine große Rolle.