Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sahra wagenknecht
Siehe auch Schlagwort: Sahra Wagenknecht

61 Artikel, Seite 1/7:


teaserbild
02.12.2022   Innerparteiliche Gegner*innen von Sahra Wagenknecht fordern die Parteiführung auf, endlich etwas gegen die "nationalpopulistische" Strömung innerhalb der Partei zu unternehmen.
teaserbild
01.11.2022   Ab 2. November auf RTL+: In der neunteiligen Doku-Serie "Second Move Kills – 5 Jahre mit Jens Spahn" porträtiert Filmemacher Aljoscha Pause den schwulen CDU-Politiker.
teaserbild
12.10.2022   Im neuen Vorwort für ihr Skandalbuch erneuert Sahra Wagenknecht den Vorwurf an "Linksliberale", sich zu sehr um Minderheiten zu sorgen.
teaserbild
07.09.2022   Sahra Wagenknecht warnte kürzlich vor "skurrilen Minderheiten", Tilman Kuban sind "laute Minderheiten" ein Graus. Während die Linkenpolitikerin mit ihrer Äußerung deutlich gegen queere Menschen schoss, bleibt der JU-Chef vage, wen er meint.
teaserbild
02.09.2022   Die Bestürzung über den gewaltsamen Tod des trans CSD-Besuchers Malte ist groß. Auch der Oberbürgermeister und der katholische Bischof von Münster reagieren.
25.08.2022   Im letzten Bundestagswahlkampf hatte Florian Post mit queerfeindlichen Äußerungen provoziert. Nach acht Jahren im Parlament wurde er nicht wiedergewählt – jetzt verlässt er auch seine Partei.
19.08.2022   Zwei Frauen traten laut "Spiegel" aus dem Linken-Landesverband zurück. Sie erhoben nicht nur Vorwürfe von Sexismus und Übergriffen, sondern bemängelten die "kritiklose Unterstützung" von Sahra Wagenknecht.
31.07.2022   Politische Parteien brüsten sich auf dem CSD gerne mit queerfreundlichen Forderungen und Reformen, um Stimmen zu gewinnen, machen jedoch in der Regierung eine Politik gegen große Teile der Community.
23.07.2022   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Luca Renner und Alfonso Pantisano über den Spagat zwischen Aktivismus und Realpolitik, Queerfeindlichkeit in linken Parteien und die Frage, wo die Gesprächsbereitschaft endet.
27.06.2022   Bei Bundesparteitag der Linken gab es auch einige Erfolge für queere Themen und Personalien.