Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: salzgeber club
22 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
04.08.2020   Im schwulen Liebesfilm "Silent Youth" spielte Martin Bruchmann vor sieben Jahren seine erste Hauptrolle als junger Berlin-Tourist. Noch heute bekommt er Fan-Post. Wir sprachen mit ihm über Nacktszenen, die Besetzung queerer Rollen sowie seine erste Single "Hör nicht auf".
teaserbild
30.07.2020   Zwei Jungs begegnen sich auf einer Berliner Straßenkreuzung. Liebe auf den ersten Blick? Es lauern Hürden! Siemo Kemmesies' Spielfilm "Silent Youth", der jetzt im Salzgeber Club läuft, bietet Poesie à la Gus Van Sant.
teaserbild
23.07.2020   In Tim Staffels Film "Westerland" stellt ein gegensätzliches Paar Regeln für seine Beziehung auf: Du sollst nicht kiffen. Du sollst nicht kotzen. Du sollst nicht lügen. Du sollst nicht sterben. Nicht alle können die beiden Männer einhalten…
teaserbild
18.07.2020   Die Edition Salzgeber hat die beiden preisgekrönten Nachwuchsfilme "Bester Mann" von Florian Forsch und "Label Me" von Kai Kreuser zusammen auf eine DVD gepresst.
teaserbild
16.07.2020   Der kanadische Spielfilm "Tru Love" erzählt von der Liebe zwischen Tru und der deutlichen älteren Alice – der Mutter von Trus guter Freundin Suzanne. Die ist von der Beziehung alles anders als begeistert…
09.07.2020   Fast ein Vierteljahrhundert ist das britische Jugenddrama "Beautiful Thing" alt – und hat sich wunderbar gehalten. Im Salzgeber Club ist jetzt eine digital restaurierte Fassung zu sehen.
25.06.2020   Vor zehn Jahren bekam "Du sollst nicht lieben" in Cannes reichlich Beifall. Nun läuft die Jerusalemer Lovestory zwischen einem ultra-orthodoxen Familienvater und einem Studenten im Salzgeber-Club.
30.05.2020   Das queere Medienhaus Salzgeber probiert in der Krise erfolgreich neue Online-Konzepte. Geschäftsführer Björn Koll erklärt, warum nicht jeder Film im Stream gezeigt wird, dass "Kopfplatzen" im Kino längst nicht so gut gelaufen wäre und wie teuer eine Synchronisation ist.
28.05.2020   Dreißig Jahre hat Khusein Erkenovs surreales Werk über russische Rekruten bereits auf dem Buckel. Nun gibt es eine digital restaurierte Fassung des Kultfilms "100 Tage, Genosse Soldat" im Salzgeber-Club als VoD.
21.05.2020   120.000 Leichen liegen über ganz Spanien verteilt in anonymen Massengräbern, unter ihnen viele Schwule und Lesben. Der bewegende Film "Bones of Contention" sucht nach ihren Geschichten. Jetzt als VoD!

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-