Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: salzgeber club
16 Artikel, Seite 2/2:


teaserbild
23.04.2020   Mit "Madame" hat der schwule Regisseur Stéphane Riethauser ein berührendes Doppelporträt über sich selbst und seine flamboyante Großmutter Caroline gedreht. Jetzt im Salzgeber Club als Video on Demand!
teaserbild
16.04.2020   Der Salzgeber Club zeigt mit "Taxi zum Klo" einen großen Klassiker des schwulen Kinos in digital restaurierter Fassung. 1980 löste der Film über einen West-Berliner Lehrer und dessen Sexabenteuer einen Skandal aus.
teaserbild
11.04.2020   Der mexikanische Regisseur Hari Sama über sein wildes Drama "This Is Not Berlin", mit dem er die LGBTI-Community, Künstler*innen und Rebell*innen feiert. Jetzt im Salzgeber Club als VoD!
teaserbild
09.04.2020   Der preisgekrönte Coming-of-Age-Film "This Is Not Berlin", der im queeren Underground vom Mexico City der Achtzigerjahre spielt, ist jetzt im Salzgeber-Club exklusiv als Video-on-Demand zu sehen.
teaserbild
04.04.2020   Niemand weiß, dass Markus pädosexuell ist: Savas Ceviz' Debütfilm "Kopfplatzen" mit Max Riemelt in der Hauptrolle ist eine beklemmende Studie über jemanden, der seine Unschuld verloren hat, ohne – bislang – schuldig geworden zu sein.
02.04.2020   Ab heute im neuen "Salzgeber Club" als Video-on-Demand: Im Tabufilm "Kopfplatzen" nimmt der "Sense8"-Star die Perspektive eines potenziellen Täters ein. Ein Gespräch über seine wohl schwierigste Rolle.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-