Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sam dylan
18 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
30.01.2021   Sieger der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Die Dschungelshow" ist Filip Pavlovic. "Ich bin nicht traurig, sondern einfach nur stolz, dass ich dabei sein durfte", meinte der unterlegene "Prince Charming"-Gewinner.
teaserbild
29.01.2021   Im Finale muss Lars Tönsfeuerborn als einziger offen schwuler Kandidat gegen drei realityerfahrene Mitbewerber*innen antreten.
teaserbild
28.01.2021   Laut einem auflagenstarken deutschen Boulevardblatt soll Nina Queer doppelt so viel Gage für ihren nach dem "Hitler-Transe"-Skandal abgesagten Auftritt kassieren wie die beiden schwulen Kandidaten, die tatsächlich an der Show teilnehmen.
teaserbild
28.01.2021   Die ersten beiden Finalisten der Corona-Dschungelshow aus Hürth stehen fest. Am Donnerstag hat ein weiterer schwuler Kandidat die Chance, um das "Goldene Ticket" zu kämpfen.
teaserbild
25.01.2021   Die Dschungelshow geht in die letzte Woche – mit zwei Männern, die bereits in der ersten schwulen Datingshow für Aufsehen gesorgt hatten.
22.01.2021   Schon am ersten Tag im Tiny House macht Sam Dylan einen Seelenstriptease. Er spricht von Sex mit einer Frau und davon, dass er als Teenager von einem doppelt so alten Freund geoutet worden sei. Außerdem geht es um Sex mit Frauen.
21.01.2021   Lars Tönsfeuerborn hat sich bereits für das Halbfinale qualifiziert, jetzt ist sein "Prince Charming"-Kollege Sam Dylan an der Reihe.
18.01.2021   Am Montagabend gibt es endlich etwas von "Prince Charming"-Gewinner Lars Tönsfeuerborn zu sehen: Das Tiny House und die Dschungelprüfung muss er sich mit Bea Fiedler und Lydia Kelovitz teilen.
15.01.2021   Im Corona-Dschungelcamp von Hürth treten auch zwei schwule Kandidaten auf. Auch eine Teilnehmerin, die zuletzt durch transphobe Äußerungen aufgefallen, kämpft um das "Goldene Ticket".
12.01.2021   Die umstrittene Dragqueen aus Berlin fühlt sich missverstanden und hadert damit, dass sie doch nicht ins Dschungelcamp ziehen darf – außerdem kündigt sie juristische Schritte gegen ihre frühere "Busenfreundin" an.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-