Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sarajevo
10 Artikel, Seite 1/2:


teaserbild
04.07.2020   Von Homo-Hassern gestörte Premiere, wegen Corona verspäteter Kinostart: "Als wir tanzten", der erste queere Film, der in Georgien spielt, musste einiges mitmachen. Jetzt kommt das herzzerreißende Drama endlich auf die Leinwand!
teaserbild
29.02.2020   Der georgische Schauspieler und "European Shooting Star" Levan Gelbakhiani spielt in "Als wir tanzten" einen homosexuellen Tänzer. Im März läuft der vielfach ausgezeichnete Film in der Queerfilmnacht.
teaserbild
  Tiflis
08.11.2019   Zur Premiere des Films "Als wir tanzten" verbrannten Gegendemonstranten eine Regenbogenflagge und warfen Feuerwerkskörper auf Polizisten. Auch in einer weiteren Stadt versammelten sich Homo-Hasser vor dem Kino.
teaserbild
08.09.2019   Der erste Pride des Landes blieb unter großem Polizeischutz friedlich. LGBTI-Gegner hatten vorab für "traditionelle Werte" demonstriert. Der ebenfalls umkämpfte Pride im polnischen Kattowitz am Vortag wurde ebenfalls zum Erfolg.
teaserbild
07.09.2019   Der erste Pride in Bosnien und Herzegowina am Sonntag könnte gefährlich werden. Die Polizei sagt, sie könne den CSD nicht vor den Gegendemonstranten schützen. Menschenrechtler warnen vor einer Eskalation.
04.08.2017   1990 wurde Eberhard K. in seiner Wohnung nahe München brutal umgebracht. Nun präsentiert die Polizei einen Mörder, der allerdings nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden kann.
teaserbild
28.02.2014   queer.de-Leser können mithelfen, in Bosnien-Herzegowina über sexuelle Vielfalt aufzuklären.
teaserbild
14.02.2009   Eine schwule Romanze aus Mexiko, eine opernhafte AIDS-Doku und ein Kurzfilm über Krankheit; Dazu wurde der schönste Mann der Welt geehrt. Die Teddy Awards 2009 sind vergeben.
teaserbild
12.05.2004   Millionen Schwule fiebern vor dem Fernseher - es ist wieder Eurovision Song Contest. Der Deutsche Max hat Chancen.

-w-