Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sat.1
211 Artikel, Seite 1/22:


teaserbild
11.08.2022   Eine neue Datingshow für Joyn und ProSieben entführt das TV-Publikum in ein bayerisches Schloss – Olivia Jones wird zur Matchmakerin alten Schlages. Die Show basiert auf einem gefloppten US-Format.
teaserbild
09.08.2022   Statt Scripted Reality gibt es künftig Live-Talk im Sat.1-Nachmittagsprogramm: Mit dabei ist auch Jochen "Queer as f*ck" Schropp.
teaserbild
02.08.2022   Vor 25 Jahren, am 31. August 1997, starb Prinzessin Diana mit nur 36 Jahren in Paris bei einem Autounfall. Viele Sender bringen Filme, die an sie erinnern. Den Anfang macht heute das ZDF mit "Dianas letzte Nacht".
teaserbild
30.07.2022   Mir ihrem neuen Album "Milk & Money‟ ruft die Hamburger Musikerin Sarajane dazu auf: Befreit eure "fat upper pubic area‟, zeigt eure vermeintlichen Mängel und lächelt
teaserbild
29.07.2022   Youtuber Simex machte sich unbeliebt, als er einen Radfahrer aus Spaß mit Hundekot bewarf. Auf ProSieben wurde er von Dragqueen Olivia Jones nun auch noch mit homofeindlichen Äußerungen konfrontiert.
11.07.2022   In den Achtzigerjahren spielten Kylie Minogue und Jason Donovan gemeinsam in der Kultserie "Neighbours" und waren auch privat ein Paar. Zum Finale der Seifenoper treten beide noch einmal vor die Kamera.
08.07.2022   In der ersten Folge von "Das große Promi-Büßen" nimmt Olivia Jones dem schwulen Reality-Darsteller Matthias Mangiapane die Beichte ab. Der 38-Jährige ist nicht unbedingt ein Sympathieträger.
05.07.2022   Olivia Jones knüpft sich in ihrer neuen ProSieben-Show "Das große Promi-Büßen" zuerst den umstrittenen Dschungel-"Star" Matthias Mangiapane vor.
  Ups!
21.06.2022   Die erste Folge der queeren Unterhaltungssendung führte zu einiger Kritik. Immerhin: In der Zielgruppe lag RTL mit der Sendung knapp vorne.
20.06.2022   Welcher Star steckt im opulenten Drag-Kostüm und lipsynct sich zum Sieg? Darum geht es in der neuen Show "Viva la Diva – Wer ist die Queen?" des größten deutschen Privatsenders.