Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sat.1
148 Artikel, Seite 1/15:


teaserbild
12.02.2021   Die Moderatorin widerspricht einem Zuschauer, der sich über ihre geschlechtergerechte Sprache aufregt.
teaserbild
29.01.2021   Im Finale muss Lars Tönsfeuerborn als einziger offen schwuler Kandidat gegen drei realityerfahrene Mitbewerber*innen antreten.
teaserbild
11.12.2020   Die 62-jährige US-Star-Moderatorin und LGBTI-Aktivistin gibt Ansteckung auf Instagram bekannt: "Glücklicherweise fühle ich mich momentan gut." Im neuen Jahr sei sie zurück.
teaserbild
07.12.2020   Am Mittwoch kommen Fans von Olivia Jones und Fans von Spielshows bei ProSieben voll auf ihre Kosten: Die Kult-Dragqueen ist bei der Auftaktfolge von "Die Show mit dem Sortieren" dabei.
teaserbild
22.09.2020   Die lesbische Komikerin verspricht, dass die toxische Arbeitsatmosphäre in ihrer Show ein Ding der Vergangenheit ist.
02.09.2020   Maren Kroymanns Satiresendung setzt ihren Siegeszug fort: Erneut wurde das ARD-Format für den Deutschen Comedypreis nominiert.
28.08.2020   Mit der Dragqueen musste am Donnerstagabend der letzte queere Kandidat die TV-WG verlassen – dabei hatte sie sich zuvor erstmals solidarisch mit ihren Mitbewohner*innen gezeigt.
25.08.2020   Nach seinem Auszug aus "Promi Big Brother" erklärt der QVC-Moderator, warum er "anfangs" von Dragqueen Katy Bähm enttäuscht war. Am Montagabend musste auch Aaron Königs die TV-WG verlassen.
24.08.2020   Keine queere Solidarität in der TV-WG: Dragqueen Katy Bähm sorgte mit für den Auszug von QVC-Moderator Sascha Heyna. Der fiel noch vor den laufenden Kameras seinem lange versteckten Freund in die Arme.
21.08.2020   Weil sie von den anderen Mitgliedern der TV-WG für besonders "fake" gehalten werden, kullern bei den beiden queeren Kandidaten die Tränen.

-w-