Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sat.1
96 Artikel, Seite 1/10:


teaserbild
01.04.2019   Hella von Sinnen erklärt in einem Interview mit der "Süddeutschen Zeitung", warum sie als "übergewichtige, lesbische, 60-jährige Feministin" noch im deutschen Fernsehen auftreten darf.
teaserbild
06.03.2019   Neun Monate nach seinem Coming-out ist Jochen Schropp mit seinem schwulen Leben zufrieden – und überlegt bereits, ob er in den Hafen der Ehe einlaufen soll.
teaserbild
26.02.2019   Hohe Ehre für Maren Kroymann: Ihre Satiresendung wird wie im Vorjahr von der Grimme-Jury geehrt. Auch die Amazon-Serie "Beat" erhält eine Auszeichnung.
teaserbild
22.02.2019   Am Freitagabend entscheidet sich, wer dieses Jahr Deutschland beim Eurovision Song Contest vertritt. Sieben Acts würden in einer Live-Show gerne das Ticket nach Tel Aviv lösen – dieses Jahr mit ausschließlich englischsprachigen Titeln.
teaserbild
30.01.2019   Herzlichen Glückwunsch: Die Komikerin Hella von Sinnen wird am 2. Februar 60 Jahre alt. 1992 beteiligte sie sich an der Aktion Standesamt, um das Heiratsverbot für homosexuelle Paare zu kippen.
23.01.2019   Laut einem Medienbericht soll nach Thailand und Großbritannien auch ein deutscher Sender "RuPaul's Drag Race" adaptieren. Als Moderatorin ist Olivia Jones im Gespräch.
19.01.2019   Am 20. Januar 1969 wurden mehrere Bundeswehrsoldaten ermordet. Mehrere Gerichte, Filme und Bücher beschäftigten sich mit der Homosexualität der Täter – Karlsruhe fällte sogar ein Grundsatzurteil.
31.10.2018   Die mehrfach preisgekrönte Kult-Sitcom war die erste Primetime-Serie in den USA, die homosexuelle Hauptfiguren hatte – im vergangenen Jahr feierte sie ein gelungenes Comeback.
24.10.2018   Nur wenige Monate nach seinem Coming-out erhält der Moderator einen Job in Deutschlands führenden Magazin für Frühaufsteher im Privatfernsehen.
10.10.2018   Der schwule Blogger und Moderator erzählt auch von Morddrohungen und Suizidgedanken in seiner Jugend.

-w-