Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: satire
288 Artikel, Seite 1/29:


teaserbild
18.05.2022   Regisseur Kirill Serebrennikow ist erstmals in Cannes dabei. Sein Film ist der einzige russische Film im Wettbewerb.
teaserbild
27.04.2022   Katja Brunner modernisiert in "Richard drei. Mitteilungen der Ministerin der Hölle" nicht einfach nur Shakespeares Drama, sondern räumt gleich dessen gesamtes cis- und heteronormatives Figurentableau ab.
teaserbild
23.04.2022   Ein neues Buch stellt den Travestiestar Willi Pape (1891-1940) vor, der als Schlangentänzerin Voo Doo ein internationaler Star wurde. Seine Karriere begann mit einem Freitodversuch.
teaserbild
13.04.2022   Die lesbische Kabarettistin ist Schirmfrau des Kabarett-Zelts "Bar jeder Vernunft" in Berlin-Wilmersdorf, das in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen feiert: "Ich fühle mich hier wahnsinnig Zuhause."
teaserbild
12.03.2022   Das "ZDF Magazin Royale" zeigte am Freitagabend den "ersten öffentlich-rechtlichen Porno in der Geschichte des deutschen Fernsehens" – wegen seiner Coronainfektion moderierte Jan Böhmermann von zuhause aus.
15.02.2022   Benedikts Privatsekretär macht deutlich, was er von deutschen Reformbestrebungen hält: Wenn Demokratie in die Kirche einziehe, sei diese nicht mehr katholisch. Reformwillige deutsche Katholik*innen beschimpfte Georg Gänswein als "präpotent".
10.02.2022   Die Hotelflure sind nahezu leer – und vor dem Festivalkino werden Coronatests gemacht. Die Bilder von der Berlinale wirken auch nach zwei Jahren Pandemie, als hätte jemand den falschen Film eingelegt. Leider gilt das auch für den schwulen Eröffnungsfilm.
09.01.2022   Der neue Comic "Lagos – Leben in Suburbia" von Elnathan John erzählt aus dem Leben einer nigerianischen Mittelstandsfamilie.
13.12.2021   "Große Freiheit" und "Titane" gingen beim europäischen Oscar leer aus – noch gibt es aber die Chance auf den echten Oscar.
07.12.2021   Vor 26 Jahre drehte Hape Kerkeling für den NDR die Filmkomödie "Club Las Piranjas". Jetzt kehrt der Kultfilm als Serie im RTL-Streamingportal zurück.