Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: saudi-arabien
Siehe auch Schlagwort: Saudi-Arabien

200 Artikel, Seite 1/21:


teaserbild
24.08.2022   Ausgelassene Partys sowie ein befreites Sexualleben ist in Saudi-Arabien kein Alltag. Trotzdem vernetzen sich dort aber auch diejenigen, die frei von Vorschriften lieben und feiern wollen. Eine Spurensuche in Riad.
teaserbild
  Hass
17.08.2022   Abdelrahman Al-Garrash wirft Schwulen und Lesben Terrorismus vor, weil sie sich schlechter als Tiere verhielten. Der Staat müsse sexuelle Minderheiten deshalb bekämpfen.
teaserbild
15.06.2022   Das homophobe Königreich lässt Produkte beschlagnahmen, in denen ein Regenbogen abgebildet ist.
teaserbild
15.06.2022   Im Animationsfilm "Lightyear" küsst die homosexuelle Raumfahrerin Alisha ihre Partnerin auf den Mund. In mehr als einem Dutzend überwiegend muslimischen Staaten darf er deshalb nicht im Kino gezeigt werden.
teaserbild
13.06.2022   "Lightyear" wird nicht in Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und anderen Ländern der Region laufen. Grund ist eine Kussszene zwischen zwei Frauen in dem Pixar-Film. Brisant: Disney hatte den umstrittenen Moment zuvor selbst zensiert.
11.06.2022   Sebastian Vettel und Lewis Hamilton nutzen die Formel 1 immer wieder auch für gesellschaftliche Botschaften. Das gefällt nicht allen. Jetzt sorgen Aussagen des Weltverbandspräsidenten für Wirbel.
09.06.2022   Der deutsche Rennfahrer Sebastian Vettel findet, dass der Motorsport für schwule Fahrer bereit sei. Seinen eigenen Kindern verspricht er in Falle eines Coming-outs "bedingungslose Unterstützung und Liebe".
26.04.2022   Wegen einer Szene von zwölf Sekunden wird der Superheld*innen-Film "Doctor Strange in the Multiverse of Madness" in Saudi-Arabien nicht gezeigt. Die Filmaufsicht forderte die Streichung, Disney lehnte ab.
Video des Tages
24.04.2022   Eine kurze Szene im allerersten Teaser für den neuen Marvel-Kinofilm "Thor: Love and Thunder" beflügelt die Fantasie der Fans.
11.12.2021   Mit der Berufung von Mira Sievers an das Institut für Islamische Theologie ist an der Humboldt-Uni ein Coup gelungen. Nun wurde die 29-jährige Professorin auch noch mit dem renommierten Berliner Wissenschaftspreis ausgezeichnet.