Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: sauerland
21 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
13.01.2019   Nach dem mutmaßlichen Mord an einem schwulen Rentner in Medebach verwenden Staatsanwaltschaft und Regionalzeitungen eine umstrittene Bezeichnung aus der Zeit, als Homosexualität noch verboten war.
teaserbild
06.12.2018   Wegen ihrer Ähnlichkeit zu Angela Merkel hat Ursula Wanecki einen aufregenden Nebenjob – als Double wurde sie selbst vom Lesbenmagazin "Straight" engagiert. Nun bereitet sie sich auf das Ende einer Ära vor.
teaserbild
02.11.2018   Ein schwuler 14-Jähriger hat bei der richterlichen Vernehmung gestanden, seinen 16-jährigen Freund erwürgt zu haben, weil dieser ihn habe verlassen wollen.
teaserbild
13.11.2017   Ein neues Video behandelt das Tabu der schnellen Triebabfuhr in der Öffentlichkeit und das Thema Schwulsein auf dem Land.
teaserbild
29.06.2017   Stephan Holthoff-Pförtner, Rechtsanwalt und Miteigentümer der Funke-Mediengruppe, soll neuer Minister für Bundes- und Europaangelegenheiten sowie Medien werden.
20.06.2017   Der neue Kurzfilm "Semicolon" thematisiert ein dramatisches Coming-out in der deutschen Provinz – Regisseur Pascal Mörchen will jungen LGBTI Mut machen.
11.07.2016   Vergangenes Jahr schaffte er es als "Weiberheld" bis in die Top Ten von Deutschlands beliebtester Castingshow. Jetzt verrät Robin, dass er auf Männer steht – und derzeit keinen Mr. Right an seiner Seite hat.
28.10.2015   Im Jahr 2014 wurden in den nordrhein-westfälischen Standesämtern 1.715 gleichgeschlechtliche Lebenspartnerschaften beurkundet, davon über 300 in der Domstadt.
24.05.2015   Am Sonntag ist die erste Folge auf Youtube online gegangen: Jugendliche des Dortmunder LGBT-Jugendtreffs "Sunrise" machen auf kreative Weise Mut zum Coming-out.
08.03.2015   Zum sechstägigen Glaubensfestival "Spring" im Sauerland werden bis zu 3.000 Eltern mit Kindern und Jugendlichen erwartet. Für sie wird ein ein buntes Programm geboten – und christlicher Fundamentalismus.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-