Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schitt's creek
Siehe auch Schlagwort: Schitt's Creek

23 Artikel, Seite 2/3:


teaserbild
08.10.2020   Dan Levy hatte die Sitcom "Schitt's Creek" als Plädoyer gegen Homophobie entwickelt – und ist nun sauer auf indische Zensor*innen.
teaserbild
23.09.2020   Der "Borgias"- und "Schitt's Creek"-Darsteller spricht erstmals über seine sexuelle Orientierung.
teaserbild
21.09.2020   Was "Friends", "Modern Family" oder "Sex and the City" nicht gelungen ist, schafft eine queere kanadische Serie: alle wichtigen Comedy-Preise abzuräumen. Auch RuPaul kann (wieder mal) feiern.
teaserbild
15.09.2020   In der ersten von sechs Emmy-Nächten konnten queere Realityshows erneut Preise gewinnen. Leer ging allerdings die Lockdown-Kultshow "Tiger King" aus.
teaserbild
  US-TV
29.07.2020   Selten waren TV-Preise so queer: Viele Serien und Dokus mit LGBTI-Inhalten haben Chancen auf die begehrten Emmy-Trophäen. Insbesondere die kanadische Sitcom "Schitt's Creek" räumte ab.
  Sitcom
29.05.2020   Die gerade in Deutschland angelaufene sechste Staffel der äußerst queeren Serie "Schitt's Creek" ist der große Sieger der Canadian Screen Awards, des bedeutendsten TV- und Kinopreises des zweitgrößten Landes der Welt.
28.05.2020   Heute startet mit "Vagrant Queen" eine wunderbar diverse Science-Fiction-Serie auf dem Pay-TV-Sender SYFY. Im Interview erklärt die Showrunnerin, weshalb sie sich nicht immer an die Comicvorlage gehalten hat.
15.05.2020   Bei TVNOW läuft jetzt die sechste und letzte Staffel der kanadischen Sitcom "Schitt's Creek", die mit jeder Season immer besser und queerer wurde. Eine überfällige Würdigung.
24.04.2020   Fans müssen der Sitcom um Will, Grace, Karen und Jack Ade sagen – NBC hat die endgültig letzte Folge ausgestrahlt.
09.04.2020   Die letzten Folgen der bahnbrechenden Mockumentary-Serie sind gelaufen, es gibt aber bereits Gerüchte über ein Spin-off mit der Regenbogenfamilie von Mitch und Cam. Außerdem sagt "Schitt's Creek" Lebewohl.

-w-