Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schlager
593 Artikel, Seite 1/60:


teaserbild
30.06.2020   Heute vor genau 100 Jahren – am 30. Juni 1920 – wurde Klaus Günter Neumann geboren, der sich vor rund 50 Jahren in mehreren seiner Lieder über Schwule und Lesben lustig machte.
teaserbild
24.06.2020   Zwar gab es 2020 erstmals seit 1956 keinen richtigen Eurovision Song Contest (ESC), dafür zeigt Netflix jetzt aber eine verrückte ESC-Komödie mit Will Ferrell, Rachel McAdams und Pierce Brosnan.
teaserbild
23.06.2020   Der offen schwule "Batman"-Regisseur ist am Montag im Alter von 80 Jahren in New York gestorben. Im vergangenen Jahr verriet er in einem Interview, dass er mit 10.000 bis 20.000 Männern Sex hatte.
teaserbild
14.06.2020   DJ Herzbeat weiß genau, wie man die Party-Crowd auf Betriebstemperatur bringt. Jetzt hat er sein erstes Studioalbum "Dancefieber" veröffentlicht.
teaserbild
11.06.2020   Vor genau 50 Jahren – im Juni 1970 – veröffentlichte Sonny Costa die beiden Lieder "Homo Joe" und "Er". Die Hitlisten stümten die Songs nicht, schrieben aber dennoch Geschichte. Hört sie euch an!
  Podcast
09.06.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem schwulen Berliner Schauspieler und Regisseur Pierre Sanoussi-Bliss über Rassismus, seine nachhaltige Begegnung mit Angela Merkel und die Ursachen der fehlenden Vielfalt im deutschen Film.
08.06.2020   Mit "Stark" hat die deutsche Schlagersängerin Christin Stark ihr viertes – und erneut starkes – Studioalbum veröffentlicht.
  Podcast
30.05.2020   Im neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit dem Schlagerstar über den Absturz nach dem Coming-out 1999, seine Funktion als "Bindeglied" zwischen Community und Konservativen, seine Stiftung für queere Jugendliche und ob er sich ein Duett mit Kerstin Ott vorstellen kann.
19.05.2020   Mit der umfassenden Sonderedition "Wer sagt das?! Zugabe!" hat der Berliner Schlagersänger in diesem Monat erstmals die Spitze der deutschen Albumcharts erreicht.
14.05.2020   Letztes Jahr sorgte das Twitter-Profil eines angeblich schwulen Fußballprofis aus Deutschland für Aufregung. Nach einer mehrmonatigen Pause meldet sich der Autor jetzt zurück.

-w-