Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schmiererei
26 Artikel, Seite 1/3:


teaserbild
20.06.2020   Sowohl Scheiben und Fassade des queeren Jugendzentrums als auch der Hauseingang eines schwulen Kommunalpolitikers wurden mit Beschimpfungen beschmiert.
teaserbild
27.02.2020   Das erste schwule Prinzenpaar im Mönchengladbacher Karneval sorgte beim Umzug für gute Stimmung. Jetzt wurde bekannt, dass kurz zuvor der Prinzenwagen mit schwulenfeindlichen Sprüchen beschmiert worden war.
teaserbild
24.09.2019   Die gesellschaftliche Polarisierung zeigt sich in einer alarmierenden Statistik: Immer häufiger werden Übergriffe auf Gedenkstätten und Orte für LGBTI gemeldet.
teaserbild
  Berlin
09.09.2019   Erneut beschädigten Unbekannte offenbar aus Homophobie die Gedenkstätte für gleichgeschlechtlich liebende Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft.
teaserbild
19.08.2019   Zum vierten Mal binnen neun Wochen beschädigten mutmaßliche Homo-Hasser das Mahnmal, das an die homosexuellen Opfer der nationalsozialistischen Gewaltherrschaft erinnert.
08.07.2019   Der Staatsschutz ermittelt, nachdem einem 60-Jährigen unter anderem Hauswand und Wagen mit homophoben Ausdrücken besprüht und Reifen zerstochen wurden.
01.07.2019   Erneut beschädigten Unbekannte das Denkmal für die im Nationalsozialismus verfolgten Homosexuellen mit schwarzer Farbe.
22.06.2019   Besucher*innen der Freiburger Lesbenfilmtage wurden von Unbekannten aus einem Auto heraus mit Tomatensauce beworfen. In Berlin kam es zu einer homophoben Schmiererei.
21.04.2019   Unbekannte haben in der Düsseldorfer Altstadt die neuen Betonblöcke in den Farben der Regenbogen- und Trans*fahne beschmiert – der Staatsschutz ermittelt wegen Verwendung verfassungsfeindlicher Symbole.
23.01.2019   In der ehemaligen "Stadt der Reichsparteitage" ist ein Denkmal beschmiert worden, das an Opfer der Homo-Verfolgung während des Nationalsozialismus erinnert.

-w-


Weitere Ergebnisse
-w-
Weitere Recherchemöglichkeiten
-w-

Newsletter
  • Unsere Newsletter halten Dich täglich oder wöchentlich über die Nachrichten aus der schwul-lesbischen Welt auf dem Laufenden.
-w-