30.01.2022 In seinem neuen QUEERKRAM-Podcast spricht Johannes Kram mit Berlins erfolgreichster Dragqueen über Travestie als Mode im Mainstream, Fragen unter der Gürtellinie und die Pandemie als Karriere-Booster.
28.07.2018 Dit finden wa sowat von dufte: Zum CSD ist die Berliner Tageszeitung "Der Tagesspiegel" erstmals im Queerformat und in Regenbogenfarben erschienen.
08.11.2013 Die Hirschfeld-Eddy-Stiftung hat einen Relaunch ihrer Website durchgeführt. Sie steht fortan unter dem von der Werbeagentur Scholz & Friends entwickelten neuen Slogan: "Wir haben etwas gegen Homophobie: Die Menschenrechte".
31.03.2012 Werbeagentur-CEO Frank-Michael Schmidt entschuldigt sich für das homophobe Maredo-Motiv und spendiert der schwul-lesbischen Hirschfeld-Eddy-Stiftung eine Gratis-Kampagne.
24.03.2012 Weiter Streit um das Motiv "Tofu ist schwules Fleisch": Die ach so tolerante Steakhauskette droht nicht etwa den Erfindern von Scholz & Friends mit Unterlassungsansprüchen, sondern Medien, die darüber berichten.
21.03.2012 Das nie verwendete Kampagnen-Motiv "Tofu ist schwules Fleisch" sei von der Agentur Scholz & Friends ohne Auftrag entwickelt worden, stellte die Steakhauskette klar.