Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schuhe
244 Artikel, Seite 1/25:


teaserbild
01.04.2019   In einem Interview plaudert der katholische Ex-Diakon Stefan Klöckner aus dem Nähkästchen – und kritisiert einen "geradezu niederträchtigen" Umgang der Kirche mit schwulen Geistlichen.
teaserbild
27.03.2019   Die Hauptstadt-Polizei hat zwei Fotos eines Mannes veröffentlicht, der im August letzten Jahres an einem Bahnhof auf eine Transfrau losgegangen sein soll.
teaserbild
20.03.2019   Der frühere Kapitän der französischen Fußballnationalmannschaft und des Spitzenclubs Manchester United sorgt mit einer homophoben Tirade für Kopfschütteln.
teaserbild
18.03.2019   Der britische Künstler erzählt in einem Interview davon, dass er sich weder als männlich noch als weiblich ansieht.
teaserbild
15.02.2019   "For my Brother", der neue Film von Brian Bangs über zwei Brüder in einer Welt von Angst, Gewalt und Alkohol, ist jetzt auf DVD erschienen.
06.01.2019   Der High-Heels-Auftritt von Fabrizio bei DSDS war sehr kurz: Der vorlaute Kandidat wird sogar von einer Jurorin nach frechen Bemerkungen eigenhändig rausgeschmissen.
04.01.2019   Zum inzwischen 16. Mal sucht Dieter Bohlen bei RTL einen "Superstar". In der neuen Staffel gibt es erneut queere Sichtbarkeit. Erstmals ist auch der umstrittene Sänger Xavier Naidoo als Juror dabei, gegen den es Homophobie-Vorwürfe gab.
20.12.2018   In "Saturday Church" erkundet der 14-jährige Ulysses die New Yorker Voguing- und Ballroom-Szene. Dafür wird er von seiner erzkatholischen Tante vor die Tür gesetzt. Ein ergreifender Genremix über Obdachlosigkeit, Prostitution und queere Solidarität.
27.11.2018   Zum Tod des italienischen Filmregisseurs, der in seinen Filmen aufzeigte, wie man Homosexualität verdrängen, aber auch feiern kann.
25.11.2018   Ein 30-jähriger Planetromeo-User aus dem Landkreis Pfaffenhofen wurde von zwei jüngeren Männern in München in eine Falle gelockt. Im Luitpoldpark hieß es: "Geld her oder ich stech dich ab!"

-w-