Hauptmenü Accesskey 1 Hauptinhalt 2 Footer 3 Suche 4 Impressum 8 Kontakt 9 Startseite 0
Neu Presse TV-Tipps Termine
© Queer Communications GmbH

Suche


Mind 3. Zeichen, chronologische Suche nach genauem Begriff.
Alternativ nach Relevanz bei Google suchen.

Suche: schwerte
297 Artikel, Seite 3/30:


teaserbild
26.04.2020   Trotz Corona verbreitete eine ultrakatholische Organisation Hetze auf Warschaus Straßen. Dann schritten mehrere Autofahrer ein, stellten sich dem Lautsprecherwagen in den Weg und riefen die Polizei.
teaserbild
12.04.2020   Der neue Song "Shotz Fired" des Hamburger Rappers strotz vor Schwulenfeindlichkeit und Gewaltverherrlichung. Allein das Youtube-Video wurde bereits über 1,6 Millionen Mal aufgerufen.
teaserbild
28.03.2020   Zuerst wurde sie rausgewählt aus der RTL-Tanzshow, doch am Freitagabend gelang dem niederländischen trans Model eine spektakuläre Rückkehr. Lob kam sogar vom kritischsten Juror Joachim Llambi.
teaserbild
11.03.2020   Neu auf DVD: Der wunderbare Spielfilm "Cousins" erzählt die positive Geschichte einer emotionalen und sexuellen schwulen Erweckung in der brasilianischen Provinz.
teaserbild
  USA
18.02.2020   Ein schwuler Englischlehrer und eine lesbische Sportlehrerin dürfen offenbar an einer katholischen Schule in der Nähe von Seattle nicht weiter unterrichten, weil sie ihre Liebsten heiraten wollen.
08.02.2020   Im Spielfilm "Nurejew – The White Crow" setzt Ralph Fiennes dem sowjetischen Tänzer Rudolf Nurejew und seiner dramatischen Lebensgeschichte ein Denkmal. Jetzt auf DVD, als Stream und zum Download!
31.01.2020   In Neukölln beschwerten sich Stadtbad-Besucher, weil sich Männer dort gerne sexuell vergnügten. Laut einem Medienbericht ziehen die Betreiber nun Konsequenzen und verbieten Männern, die Duschtür zu schließen.
29.12.2019   2019 mussten wir uns von vielen lieb gewonnenen Menschen verabschieden. Wir erinnern an die Persönlichkeiten, die einen beträchtlichen Einfluss auf die LGBTI-Community gehabt haben.
24.12.2019   In seinem bewegenden Film "1985" schildert Yen Tan die dramatische Phase der US-Schwulen- und Aidsgeschichte, heruntergebrochen auf ein individuelles Schicksal, in einer Weise, wie es 1985 noch nicht denkbar gewesen wäre.
17.11.2019   Von Wieland Specks schwulem Filmklassiker "Westler" gibt es nun eine digital restaurierte Fassung auf DVD. Wer sich den grenzenüberschreitenden Liebesfilm (erneut) anschaut, fühlt sich zurücktransportiert in die alte Mauerstadt.

-w-